1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA 2010/2011 Diskussion

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von maik79001, 25. Oktober 2010.

1. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: NBA 2010/2011 Diskussion

Ich weiß, mit der Qualität könnte ich gerade so leben, dafür dass es Vollprogramm ist mit Werbung und allem drum und dran und natürlich kostenlos und eben meinen Beobachtungen zu Folge sogar zeitlich deutlich vor dem Leaguepass. Einziges Problem ist, dass es bisher schon manchmal insbesondere bei großen Events überlastet war und nicht flüssig oder nur schlecht lief.

Richtig lizenziert ist das aber auch nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass die die Genehmigung der Fernsehanstalten haben.

Offiziell gibt es soweit ich weiß für die Finals anders als für die Conference Finals (TNT overtime extra, espn3.com) keinen offiziellen kostenlosen Livestream für die USA, oder?

2. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Bei Westbrook merkt man deutlich dass er einfach noch zu gruen hinter den Ohren ist. Gestern hat er wieder einmal den Ausgang mitentschieden. Auch wenn die OKC Fans die Niederlage wieder auf seine Mitspieler oder den Coach schieben wollen. Allein seine zwei vergebenen Freiwuerfe am Ende duerfen einfach nicht passieren und haetten den Sieg bedeutet...

3. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Wenn du Ami bist und außerhalb der USA lebst ist das 100% offiziell und legal. Wie siehts denn bei dir mit Apple- oder Android-Geräten aus. Bei Game Time kann man jetzt einzelne Partien kaufen.

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2011
  4. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Noch ein Kommentar zum Spiel: Ich habe mich richtig gefreut, dass der Assi mit dem Bart am Ende zugucken musste, weil er zu oft gefoult hatte. Das scheint mir so eine Art Ribery des Basketballs zu sein, auch mit seinen unsportlichen Schauspieleinlagen und so, der war es glaube ich auch der am Ende bei Nowitzkis Freiwürfen mit Wasser spritzte. Den sollte man mal länger suspendieren, dann hätten die Mavericks die Finals sicher, weil können tut der nämlich leider was. Ist das eigentlich auch so ein Alibi-Moslem?

5. Pillendreher

Pillendreher Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb

Öhm lol?!

Ich glaube du hast noch nicht viele NBA Spiele gesehen..

Und lass doch diese diskriminierenden Fragen..

Oder bist du etwa auch so ein Alibi-Basketball-Kenner ?:rolleyes:

6. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Kann der doch nix? :D
    Hatte ich eigentlich jetzt einen anderen Eindruck! Gerade in Spiel 2, ich schrieb es schon, hat der meiner bescheidenen Meinung nach ganz wesentlich zur Niederlage der Mavs beigetragen.

Den Vergleich mit Ribery finde ich auch passend. So Fairness technisch. Ob er sich jetzt auch minderjährige Nutten einfliegen lässt, ich weiß es nicht, will ich auch gar nicht behaupten. Aber macht er nun auf Moslem, oder hat der Bart einen anderen Grund? Musst du doch wissen, als OKC Anhänger.

Was hat das Publikum da eigentlich immer gerufen? War das OHH-KAAY-CEE, OHH-KAAY-CEE...? Ich hab immer Aus-wärts-Sieg, Aus-wärts-Sieg ... verstanden. :D

7. Pillendreher

Pillendreher Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

O-K-C;)

Denkst du jeder der nen Bart trägt ist ein Moslem? Vielleicht sollte sich Ribéry auch so einen Bart zulegen, damit dann das Vorurteil vollendet ist..

8. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ne dem Ribery täte auch einfach so ein Vollbart mal ganz gut. Bei dem Harden hat ich halt den Verdacht, dass er einen Ausgleich für sein wenig frommes Verhalten auf dem Spielfeld vielleicht im Glauben an Allah sucht. Muss gestehen, dass ich den vorher nicht so kannte, ist ja auch noch ein ganz junger Spieler. Hoffe mal der versaut es Dallas nicht noch, wenn er künftig wieder länger mitspielen darf.

Aber eigentlich sollte Dallas sich das nicht mehr nehmen lassen.

9. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Haha, glaub mir, ich habe schon mehr Spiele gesehen als du, Jungchen. ;)
    Es ist ja auch gar nicht schlimm, dass Westbrook in dem Alter in den Play-Offs (Ausnahme Game 7 vs. Grizz) nicht so gut läuft, allerdings freut es mich umso mehr, da unter den vermeintlichen "Edel"-Fans, die letztens noch "coole" Bulls-Fans (mit einem ebenso tollen Athleten Rose) waren, wieder ein elendiger Hype geschürt wurde.

Mehr Skill, weniger reine Athleten täten dem Game gut, deshalb Paul >>>>> Westb(ri)ook

10. Pillendreher

Pillendreher Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Wer mit dem Name "Westbrick" daher kommt kann nicht viele Spiele gesehen haben, sondern springt einfach nur mal auf den Hype der amerikanischen Medien auf..