1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA 2010/2011 Diskussion

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von maik79001, 25. Oktober 2010.

1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: NBA 2010/2011 Diskussion

Ja, sieht gut aus. 16 Punkte Halbzeitführung. Und Körner gefällt mir heute auch schon etwas besser, als im letzten Spiel. Vielleicht gewöhne ich mich an ihn.

2. blaehboy51

blaehboy51 Guest

Tja, die erste Halbzeit ist wohl ein eindeutiger Beweis, daß ich mit meiner Aussage recht hatte.
    => Call me Basketball-God!:love:

3. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, du hast mehr Ahnung als so mancher Hanky;)

Auf jeden Fall könnte Dallas höher führen... so deutlich das Game 3 für die Mavs...

4. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hätten die Thunder ihre Chancen (die sie definitv hatten) im 4. Quarter besser genutzt, wäre es nochmal verdammt eng geworden... Dirk, der bis dahin eher enttäuschte hat dann aber die Kohlen aus dem Feuer geholt.

Von "überhaupt kein Gegner für die Mavs" konnte ich nichts erkennen. Ich sehe zwei fast gleichwertige Teams, die noch eine großartige, aber enge Serie spielen werden. Mit diesem Sieg hat sich Dallas zumindest den Heimvorteil wieder geholt, mal schauen wies in Spiel 4 aussieht...

Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2011
  5. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Ich wünsche mir nur eins, und das ist eine Neuauflage der NBA Finals Serie2006. Und Dirk hätte es auch mehr als verdient.

6. HankMoody

HankMoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Stern machts nochmal spannend...

7. MarkusM

MarkusM Guest

In der ersten Hälfte war das für mich schon zu erkennen heute morgen.

Aber kaum als das Forum den Geist aufgab, war auch Dallas nachlässig und OKC kam nochmal. Von daher... die Serie wird durchaus noch interessant.

8. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hör doch auf damit...

OKC hat die ganze Saison über viele Calls beim Zug zum Korb bekommen, die andere Mannschaften nicht unbedingt bekommen, nicht mehr und nicht weniger.
    Aber schon lustig wenn der "harte" James Harden provoziert und bei leichtem Ellbogenkontakt plötzlich wie vom Blitz getroffen zu Boden sinkt und dafür noch mit nem Technical gegen Chandler belohnt wird...

Das erste Viertel war tatsächlich sehr dominant, allerdings wurde im zweiten die Möglichkeit verschlafen eine Vorentscheidung herbeizuführen, weil sie OKC wieder rankommen ließen. Wenn Dallas mal konstant das ganze Spiel über gut spielen würde, hätten sie es viel, viel leichter.

Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2011
  9. MarkusM

MarkusM Guest

Da hast du völlig Recht. Sie hätten eigentlich schon mit + 30 zur Halbzeit führen können.

10. Pillendreher

Pillendreher Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb

OKC muss jetzt heute Abend mal konzentriert zu Werke gehen und Dallas schlagen. Es kann nicht sein, dass sie so nachlässig die Spiele herschenken:(

Lustig ist ja auch, dass im Endeffekt mal 3 von den 6,7 offenen 3er gereicht hätten und man hätte das Spiel gewonnen:D Und das nach so einer HZ:eek: