1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA 2010/2011 Diskussion

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von maik79001, 25. Oktober 2010.

  1. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Nba 2010/2011

    Und um es hier nochmal zu erwähnen, kostenlos testen bis zum 01. November. Sind (max.) 3 Mbit, richtig? Auflösung könnte 720p sein? Bin mal gespannt auf das Spiel heute Nacht. Das dann mit dem 4:3 NBA TV Bild von Sky vergleichen. :(

    In welchen (grösseren) europ. Ländern, außer GB, gibt's eigentlich HD Bilder? Spanien, Frankreich, Italien?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2010
  2. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Nba 2010/2011

    Ja die 3Mbit erreicht mann jetzt beim ILP. Hab jetzt aber keine Ahnung ob der ILP jetzt das bessere Bild hat als das von Sky.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Oktober 2010
  3. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: NBA 2010/2011 Diskussion

    Das hat er ganz sicher, wenn ich an das verwaschene 4:3 Bild denke. Dabei ist die durchschn. Bitrate von Sky Sport 1 gar nicht so niedrig, wie ich zunächst dachte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2010
  4. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: NBA 2010/2011 Diskussion

    Das muss nicht immer was mit der Bitrate zu tun, ob das Bild gut ist oder nicht.
     
  5. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.840
    Zustimmungen:
    2.535
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nba 2010/2011

    Canal+ Spain zeigt im Moment die Lakers in HD.
     
  6. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NBA 2010/2011 Diskussion

    Enges Spiel in LA...
     
  7. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NBA 2010/2011 Diskussion

    Die Lakers gewinnen am Ende 112:110.

    Hart umkäpftes Spiel. Scola war klasse und Shannon Brown kann nicht nur dunken ;) Steve Blake gefällt mir besser als Fischer...
     
  8. demeigen

    demeigen Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NBA 2010/2011 Diskussion

    Erste Niederlage für die Heat. Da war noch ordentlich Sand im Getriebe. Aber mit 3min Preseason für Wade auch nicht anders zu erwarten...
    Dafür wars am Ende doch noch eng.
     
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NBA 2010/2011 Diskussion

    gibt es schon Tickets für die Finals 2011 Miami-LA?:confused::D
     
  10. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NBA 2010/2011 Diskussion

    Bin mir nicht ganz so sicher, ob die Heat den Osten so einfach gewinnen werden. Dazu müssten sie erstmal Orlando ausschalten. Die halte ich für das beste Team im Osten, knapp dahinter die Heat...