1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA 2010/2011 Diskussion

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von maik79001, 25. Oktober 2010.

1. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: NBA 2010/2011 Diskussion

Auch den nächsten Angriff können die Mavs nicht erfolgreich abschließen. Allerdings sind sich die Refs uneinig, wer zuletzt den Ball berührt hat. Videobeweis und Portland bekommt den Ball. Wie sie zu dieser Entscheidung kommen, kann ich nicht nachvollziehen. Und plötzlich führen die Trailblazers mit 84:82. Noch sind 39,2 Sekunden zu spielen. Wie kann man nur so dumm sein und eine 23-Punkte-Führung so verschleudern.

2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Kidd verwirft und Portland hat 27,9 Sekunden vor dem Ende den Ball beim Stand von 84:82. Ich kann es nicht begreifen.

3. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Es bleibt beim 84:82. Jason Terry hat in der Schlusssekunde noch die Chance auf einen Dreier, aber verwirft, wie fünf seiner letzten sechs Würfe. Das war ein Katastrophenviertel, so etwas passiert einem Top-Team nicht. Ich dage schon heute, auch in diesem Jahr werden die Mavericks den Titel nicht holen.

Das war wirklich unterirdisch, was die Jungs da in den letzten 13 Minuten "gezeigt" haben.

4. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Der Trend zeigt eindeutig wieder nach unten, beide Spiele in Portland hätte man auf jeden Fall gewinnen können, das letzte sogar gewinnen müssen!

5. Pillendreher

Pillendreher Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb

ROY ROY ROY:love:

Das wird noch ne heisse Kiste;)

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

unglaublich dass die mavs das noch vergeigt haben. würde mich nicht wundern, wenn das die komplette Serie entscheidet:(

7. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

sie sind einfach keine PO Mannschaft.

8. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Hab mir das Spiel auch angesehen, aber nicht auf NBA.de. Diese Nummer mit einem minutenlang aufpulisierenden Rabattcode in der ersten Unterbrechung ging mir unglaublich auf den Nerv, sodass ich auf Bildqualität verzichtete und auf einen inoffiziellen Stream auswich. Und für so was wollen die ansonsten auch noch Geld.

Die Mavs waren ja klar besser aber im letzten Viertel hat Portland halt nochmal richtig Gas gegeben und Dallas überrumpelt. Die Schiedsrichter haben aber auch kräftig dazu beigetragen, die haben ja jede enge Entscheidung gegen Dallas getroffen. Obwohl ich kein Basketballexperte bin, kann ich sagen dass da was falsch lief. Einmal hat ein Dallasspieler, ich glaube es war Chandler, einen dem Gegner aus der Hand gefallenen Ball aufgehoben und wurde mit einem Foul bestraft. :eek:
    So beeindruckend das Spiel war, aber man sollte mal überprüfen, ob nicht vor dem letzten Viertel übermäßig viele Wetten auf Portland abgeschlossen wurden.

9. Pillendreher

Pillendreher Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb

Ach ich kanns nicht mehr hören - in jedem Basketballforum heulen die Mavs Fans über die Schiris rum:eek:

Eine 23 Punkte Führung vergibt man nicht wegen 2,3 schlechten Calls;)

10. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Wenn man dann noch bedenkt, wie viel Werbung der US-Sender gezeigt hat, den ich per Stream verfolgte, dann ist mir auch klar, dass die NBA ein großes Interesse an langen Serien hat. Das spült gleich ein paar zusätzliche Millionen in die Kassen. Entsprechend sind dann auch die Schiedsrichter angewiesen zu pfeifen (oder zu callen oder wie heißt das da?).