1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA 2010/2011 Diskussion

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von maik79001, 25. Oktober 2010.

  1. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    Anzeige
    AW: NBA 2010/2011 Diskussion

    soll das heut abend boston etwa hin bekommen:confused:

    hehe ab heut dann wieder BBall,mal schauen wer über die saison regelmäßig hier dabei ist
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NBA 2010/2011 Diskussion

    ja endlich geht es los. und gleich die beiden haupttitelanwärter heute nacht!
     
  3. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: NBA 2010/2011 Diskussion

    also favorit sind aber ganz klar die Lakers!
     
  4. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NBA 2010/2011 Diskussion

    Also ich denke Orlando ist dieses Jahr zu den Favoriten zu zählen, sogar noch vor Miami!
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NBA 2010/2011 Diskussion

    im Westen ganz klar. Im Osten sind es die Heat und die Celtics. Mal gespannt welches Finale spannender wird, NBA oder um die Eastern Conference.
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NBA 2010/2011 Diskussion

    na klar die lakers sind topfavorit! dahinter sehe ich miami
     
  7. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NBA 2010/2011 Diskussion

    Mag eigentlich weder Boston noch Miami, ne Auftaktniederlage für "das Trio" wäre aber lustig ;)

    Später starten dann auch die Lakers in die Saison. Ich finde man hat sich in der Offseason gut verstärkt und ist noch stärker als letztes Jahr. Dank Steve Blake hat man jetzt einen vernünftigen Backup für Fischer und Shannon Brown muss nicht mehr das Spiel aufbauen sondern kann sich auf seine Dunkings konzentrieren ;)

    Und Ratcliff in der Defense ist auch nicht verkehrt.
     
  8. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: NBA 2010/2011 Diskussion

    also die kelten kann ich auch absolut nicht ab aber gegen die heat hatte ich noch nie was.
    nur weil sie jetzt im sommer den besten job gemacht haben werd ich sie nun auch nicht verteufeln.wenn im mai aber die finals sind und sie auf die lakers treffen wünsch ich ihnen alles pech der welt;)
     
  9. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: NBA 2010/2011 Diskussion

    Im Westen erhoffe ich naürlich, das die Mavs endlich mal Ihr Playofftrauma ablegen u weiter kommen als zuletzt. :winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Oktober 2010
  10. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Nba 2010/2011

    Ruckelt der LP eigendlich bei dir.