1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA 2010/2011 Diskussion

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von maik79001, 25. Oktober 2010.

1. tranceboy

tranceboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 HD Humax 5400 ,Sky .de kathrein 120 cm
    Anzeige
    AW: NBA 2010/2011 Diskussion

Das wäre ne feine sache !

2. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Ja, wäre prima! Und wenn ich Zeit habe, werde ich mich bestimmt daran beteiligen.

3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

ja Playoffs Baby....und der deutsche TV Zuschauer sieht mal wieder komplett in die Röhre...:eek::mad:

Kann das 0,0 verstehen, dass nach der tollen Regelung letzte Saison auf Sky, alles wieder weg ist...
    Ich hatte ja anfangs noch Hoffnung, dass ab Dezember / Januar was kommt, aber die Hoffunung ist auch schon lange gestorben....wir hab´n ja auch schon April

Und gerade dieses Jahr, gäbe es sooooo viel zu sehen:

Was haben noch die "Alt" Stars aus Boston drauf, in den PO´s trumpfen die normalerweise immer noch mal auf.
    Gleich in der 1. Runde eine interessante Aufgabe gegen die Knicks, die ja seit gefühlten 10 Jahren auch mal wieder dabei sind, und ein recht gutes Team zusammen haben.
    Wie in der RS tippe ich auf die Celtics, aber nicht 4-0 sondern 4-2

Dann natürlich die Miami Trice, was können sie in den PO´s bewegen, gegen Phily sollte man souverän die 2. Runde erreichen. Tipp: Heat mit 4-1

Und die Bulls, für viele ein Geheimfavorit auf den Titel, ich konnte ja (fast) nix sehen, nur lesen, aber die haben mich mit ihrem 1. Platz im Osten schon ziemlich überrascht und beeindruckt. Tipp: Bulls 4-1

Zum Schluß noch die Magic...die werden zwar auch dieses Jahr nicht Champion, aber die muss man auch erstmal schlagen und das wird zumindest den Hawks nicht gelingen, obwohl sie in der RS 3-1 vorne lagen.
    Trotzdem Tipp: Magic mit 4-3

Im Osten kein sweep...vielleicht im Westen

Auch hier wäre es soooo schön, wenn man Playoff Basketball auf irgendeinem deutschen Sender sehen könnte.

Man(n) will ja sehen, ob die Lakers ihren Titel (wieder) verteidigen können.
    Die Verletzung von Bynum soll ja doch nicht so schlimm sein, was gut für die Lakers ist, aber schlecht für die anderen Teams...
    LA in Topform ist schwer zu schlagen, da ich zum einen für Abwechslung bin und zum anderne alles andere als ein Lakers Fan HOFFE ich das sie es dieses Jahr nicht schaffen, die 1. Runde wird aber kein Stolperstein werden.
    Tipp: 4-2

Aber wen mag ich noch weniger als die Lakers...RICHTIG die Spurs...hab ich die gefressen ;)
    Das beste Team der RS, wird mit Sicherheit auch die Hornest wegräumen, aber dann...
    Tipp: 4-1

Thunder gegen Nuggets juckt mich wenig, da stört mich es wenig das keine PO´s zu sehen sind...:p

Aber den Dirk hätte ich wieder gern gesehen.
    Haben ja ein wahres Playoff Traume die Mavs...seit 2006 ...ach ich darf gar nicht dran denken...
    Jedenfalls werden sie gegen Portland weiter kommen, und da isser der Sweep
    Tipp: 4-0
    wenn auch mit viel Wunschdenken...aber weiter kommen sie, egal wie.

So, das war´s auch shcon.
    Kernsausage: Verdammt viel guter Basketball in den nächsten Wochen leider OHNE mich :(

4. Pillendreher

Pillendreher Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb

EASTERN CONFERENCE

Chicago vs. Atlanta

Game 3 - Sat May 7 Chicago at Atlanta 1:00 MESZ LTV Sports HD, NBATV, ESPN UK, Canal+ Deportes ... ESPN
    Game 4 - Mon May 9 Chicago at Atlanta 2:00 MESZ LTV Sports HD, NBATV, Canal+ Deportes ... TNT
    Game 5 - Wed May 11 Atlanta at Chicago 2:00 MESZ ... TNT

Boston vs. Miami

Game 3 - Sun May 8 Miami at Boston 2:00 MESZ ESPN UK, Orange Sport Fra Canal+ Deportes, ESPN UK... abc
    Game 4 - Tue May 10 Miami at Boston 1:00 MESZ Orange Sport Fra, Canal+ Deportes ... TNT

L.A. Lakers vs.
    Dallas

Game 3 - Sat May 7 L.A. Lakers at Dallas 3:30 MESZ Lumiere TV, Sky Sport Italia, NTV Spor, ESPN UK, Canal+ Fra, Canal+ Deportes, Cuatro ... ESPN
    Game 4 - Sun May 8 L.A. Lakers at Dallas 21:30 MESZ Lumiere TV, SportItalia, JSC, NTV Spor, Sport+, Nova Gre, Canal+ Deportes/HD ... abc

Oklahoma City vs.
    Memphis

Game 3 - Sat May 7 Oklahoma City at Memphis 23:00 MESZ Orange Sport Fra, Nova Gre, Sky Sport Italia, JSC, Orange Sport Pol, NTV, Nova Gre, Canal+ Deportes... ESPN
    Game 4 - Tue May 10 Oklahoma City at Memphis 3:30 MESZ Orange Sport Fra, Nova Gre, Sky Sport Italia, JSC, Nova Gre, Canal+ Deportes ... TNT
    Game 5 - Thu May 12 Memphis at Oklahoma TBD ... TNT

Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2011
  5. MrNike

MrNike Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sehr geil. Programmvorschau hilft immer sehr :) Danke !

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

danke für programmvorschau.

7. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

@Pillendreher

Die Deutschen Anfangszeiten dazu währen aber auch nicht schlecht. Dann wüsste auch jeder, wann die Spiele hier bei uns beginnen.;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2011
  8. Pillendreher

Pillendreher Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb

Gut füge ich noch hinzu;)

9. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Sky ist doch schrott. Wieso hast du denn nicht den NBA ILP?. Die zeigen dort jedes Playoff Spiel in echtem HD:love:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2011
  10. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Super:)