1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA 2007/08 Live....wo ??

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von JoeSakic34, 15. Oktober 2007.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: NBA 2007/08 Live....wo ??

    habe mal kurz ignore bei dir aufgehoben! (bin ja manchesmal neugierig was ihr so von euch gebt :winken: ) und bei fragen wie dieser antworte ich durchaus gerne!

    soweit mir bekannt (die sender die in europa über sat empfangbar sind)

    sport1 ungarn, sport tv portugal, sky italien,
     
  2. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NBA 2007/08 Live....wo ??

    danke.
    ich beobachte das mal in dieser saison, ob es einen sender gibt der vorzügliche mavericks coverage bietet.
     
  3. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NBA 2007/08 Live....wo ??

    Hallo, gibt es die NBA in Europa irgendwo in HD ?
    DirectTV strahlt ja NBA TV in den USA jetzt als reinen HD Sender aus.
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NBA 2007/08 Live....wo ??


    gibt keine NBA in HD in Europa.
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NBA 2007/08 Live....wo ??

    mit hd schaut es schlecht aus! premiere wahrscheinlich die finals,

    ansonsten vielleicht noch sky italien, c+france und cyfra polen (da sind sender die bereits auch in hd ausstrahlen und auch nba rechte haben)
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NBA 2007/08 Live....wo ??

    kleiner nachtrag: ned1 sport bringt nba in hd (sender von c+nederland der aber bis jetzt nut im kabel und nicht über sat gezeigt wird)
     
  7. tranceboy

    tranceboy Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 HD Humax 5400 ,Sky .de kathrein 120 cm
    AW: NBA 2007/08 Live....wo ??

    Wie ist eigentlich die qualität bei stream tv now ? immer noch schlecht wie früher ?
    700 kb/sec ist eigentlich grade noch am untersten qualitäts limit wie ich meine.
    tv cabo vermiss ich eigentlich sehr wie ich finde ein sehr guter alternativ sender die haben auch eine sehr gute spielauswahl.
     
  8. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
  9. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA 2007/08 Live....wo ??

    Streamtvnow hat eine gute Qualität....aufjedenfall besser als bei Sopcast oder so....Die Jungs machen eine gute arbeit für das wenig Geld !
     
  10. OG1rish

    OG1rish Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NBA 2007/08 Live....wo ??

    Wie ist es denn möglich nba tv zu empfangen und wie teuer wird das ungefähr?