1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA 2007/08 Live....wo ??

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von JoeSakic34, 15. Oktober 2007.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: NBA 2007/08 Live....wo ??

    Gibts bei Orbit nicht NBA TV?
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NBA 2007/08 Live....wo ??

    ja, gibt es aber zusätzlich zur tollen coverage von nba tv gibt es noch ein spiel pro wochen auf orbit espn (auch wie bin ich froh dass ich die beiden sender habe!: acht spiele meiner lakers allein auf diesen beiden sendern)
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NBA 2007/08 Live....wo ??



    ach wie bin ich froh das ich VP1 habe, FUll Coverage meiner Mavericks. :love:
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NBA 2007/08 Live....wo ??

    und augenkrebs in kurzer zeit!!! selbst ein stream mit 700kb (und mehr hat vp1 sicher nicht) ist auf normalen tv ein reiner picelmatch! aber dass du von qualität keine ahnung hast wissen wir ja! solange der ball noch in schemen erkennbar ist, ist es für dich tolle bildqualität!!!

    hier geht es um tv und nicht um streams!

    für streams gíbt es extra threads! dorft kannst du dich mit deinen tollen stream coverage ja austoben aber lasse uns hier in frieden. du bist einfach ein ärgernis!

    bei uns sagt man "ana hoat immer das bummerl ana muss immer verlieren" und dass bist halt hier im forum immer du!!!

    tuts mir echt leid dass du dinge verteidigen musst die schlecht sínd weil du dir halt nichts anderes leisten kannst! (so und nun wieder ab auf die ingnoreliste)

    übrigens auch internet kostet!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2007
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NBA 2007/08 Live....wo ??

    auch sport1 ungarn zeigt anscheinend nba!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2007
  6. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NBA 2007/08 Live....wo ??

    augenkrebs hin oder her....dafür 82 spiele des eigenen teams :winken:
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NBA 2007/08 Live....wo ??

    gebe dir da vollkommen recht!

    welche sprache ist den vp1 chinesisch?
     
  8. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NBA 2007/08 Live....wo ??

    @johannes

    aus reiner neugier:
    wer in europa überträgt denn heute alles das dallas mavericks-cleveland cavaliers spiel, außer premiere?
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NBA 2007/08 Live....wo ??



    der Typ der VP1 streamt lebt in den USA und streamt direkt TNT oder ESPN. :winken:
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NBA 2007/08 Live....wo ??

    lol 700k/s reiner Pixelmatsch? also MLB.TV läuft mit 700k und das ist alles andere als Pixelmatsch bei mir. :rolleyes:

    im Thread-Titel steht "wo NBA?"

    mmh ich würde mir ja den Yahoo NBA Leaguepass holen (Full Coverage), aber angeblich braucht man dazu ja ne feste IP?


    und nichts anderes leisten?

    ich will Dallas Cowboys Full Coverage, die bekomme ich auf NASN. und ich will New York Mets Full Coverage, die bekomme ich auf MLB.TV.

    NHL Center Ice gibt es leider nicht in Europa und selbst wenn ich mir alle Pay-TVs zulege die die NHL zeigen, bekomme ich nicht mehr als 3 oder 4 Spiele der Habs pro Monat. :rolleyes:

    und mit Mavs-Full-Coverage sieht es doch genauso aus. :eek: