1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nba 2006/07

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von JoeSakic34, 22. Oktober 2006.

1. albix

albix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Nba 2006/07

Habt ihr irgendetwas bezahlt für die archivierten Spiele? Bevor ich ein Spiel aus dem Archiv gewählt habe, habe ich dieses Season Ticket gewählt und auf Update geklickt. Danach sollte ich meine Anschrift angeben, aber ich habe den Bestellvorgang abgebrochen und trotzdem kann ich die archiv. Spiele sehen. Ist das jetzt ein Fehler bei nba.com oder dürfen seit neuestem ausländische Fans alle Spiele umsonst sehen? :)

2. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich kenne zwei, die noch nicht einmal ein Profil bei NBA.com haben und konnten die archivierten Spiele auch sehen. ;)

Ich denke, das ist ein Fehler von denen - ich hoffe, es ist so gewollt. ;)

Mal die nächsten Tage abwarten, bevor ich denen mein Geld überlasse...

3. ThulsaDoom

ThulsaDoom Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nein das ist schon ok so!

Sobald Spiele ins Archiv wandern, können diese ohne $ ganz legal geschaut werden. Nur für die Live-Übertragung ist zu bezahlen.

Ich habe jetzt die letzen 2 Dallas-Spiele am Abend des nächsten Tages (lokal time Deutschland) angeschaut. Grundsätzlich ist das auch schon morgens (ebenfalls lokal time Deutschland) ab ca. 7.00 Uhr möglich, sofern das Spiel nicht erst am späteren Abend (Westküstenzeit) beginnt.

Die Qualität ist schon halbwegs auf DSF-Niveau. Bin echt positiv überrascht gewesen. Nur einen stotterfreien Stream aufzubauen, ist abends nicht mehr so leicht wie morgens. Daher gilt der Ansatz, je weniger davon wissen und es nutzen, umso besser funktioniert das Ganze auch, leider !

Also macht besser nicht zuviel Werbung mit dem NBALP ! :D

Ach ja: Bin auf NBA.COM schon seit mehreren Jahren registriert, daher brauchte ich mich jetzt nicht extra anmelden zum gucken.

Gruß
    ThulsaDoom

4. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hallo

ist das ein FEED auf 22w ? wenn man ab und zu NBA schauen kann ?

Ich habe davon etwas gelesen aber und würde mich interessieren wenn das ein NBA Channel ist ob die Spiele merheitlich Codiert sind und nur ab und zu FTA oder immer FTA zu sehen sein sollten ?

5. cathrinm

cathrinm Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

HALLO,
    ich musste mich jetzt mal unbedingt in diesem Forum anmelden, denn das ist ja wohl der Hammer. NBALP Archiv !!!:D :D Seit längerer Zeit stöber ich in diesem Forum herum, und habe den TVU Player entdeckt. Das war schon cool, aber jetzt mit dem LP. SUUUPI
    GANZ VIELEN DANK....jetzt kann ich endlich wieder NBA schauen, ohne mitten in der NAcht aufzustehen.....yippie

6. jannat

jannat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hallo zusammen,

kann es sein, daß seit heute das mit den archivierten Spielen nicht mehr funktioniert ?
    Wollte mir gerade dallas - Utah angucken, aber ich komme immer nur auf die Warenkorbseite :-(
    hat noch jemand anderes die Erfahrung heute gemacht ?

7. Torch

Torch Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player

Jo, das Ganze funktioniert im moment nicht mehr. Dass es nie mehr funktionieren wird, würde ich im Moment nicht sagen, aber es sieht eben schlecht aus.

8. cathrinm

cathrinm Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

:( :( :( ...manno, das ist aber schade !! kein NBATV mehr,kein LP, kein espn auf dem tvu player mehr....was ist denn los ???

9. Torch

Torch Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player

Zum Glück hab ich all diese Channels.:winken:

10. cathrinm

cathrinm Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

:eek: wie jetzt ? Gibt es einen "NEUEN" TVU Player der wieder NBATV und Espn hat ?? Sage mal, bitte....DANKE