1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nba 2006/07

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von JoeSakic34, 22. Oktober 2006.

1. Eisdrache87

Eisdrache87 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Nba 2006/07

Es gab gestern nacht beide Spiele auf espn.
    Es gibt bald die möglichkeit alle Spiele zu sehen,wenn 20 Leute(ab 50 Personen holen sich 2 us Streamer den nba League Pass)innerhalb der nexten 2 Wochen sich Registrieren und den 30 Tage Pass holen.Setanta Network(Setanta Sports 1, Setanta Sports 2, Celtic TV, Rangers TV, SetantaIreland, NASN, Racing UK, Racing World) gibt es ab heute auch.
    TvAndSportStreams Kalender

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2006
  2. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Gute News für alle NBA-Fans in Deutschland! Ab dieser Saison kann man NBA League Pass Broadband on NBA.com auch in Deutschland abonnieren!!! :D
    Der Star-Telegram berichtet folgendes:

Die Frage ist nur: Wo kann man sich als Deutscher registrieren und was kostet der Spaß?!?

HILFEEEEEEEEE

3. Torch

Torch Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player

Ja der League Pass ist eine geile Sache, das muss man schon sagen. Allerdings ist das für mich nicht nötig. Allerdings, wenn es nicht so schwierig ist, werde ich mich bei dem Spaß, den du da anpresit registrieren.

4. YaoMing

YaoMing Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TvAnts,PPlive,PVU Player

Kostet der,,SPAß´´ etwas?

5. Torch

Torch Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Etliches. Die zeigen fast alle Spiele.
    Hast du in deinem Leben überhaupt schon mal Basketball bzw. NBA gesehen? Weil ich habe das Gefühl du hast null Ahnung.

6. albix

albix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was soll denn der unqaulifizierte Kommentar?! Nur weil er nicht alle Seiten im Internet kennt und womöglich nicht euren Gratis-Monat bei dieser Homepage finanzieren will, heißt es nicht, dass er vom Basketball keine Ahnung hat. Also ehrlich, sind wir hier im Kindergarten?!

Mir perönlich sind die 8€ im Monat überhaupt nicht wert. Ich habe das Tages-Ticket abonniert gehabt und muss sagen, die Qualität ist von der Schärfe sicher besser als der Stream beim TVUPlayer, aber die Größe des Bildes ist ja kaum größer als 5x5 cm. Und dafür soll ich monatlich 8€ zahlen? Ich gehe stark davon aus, dass alle Topspiele auch im TVUPlayer zu sehen sein werden, wofür ich 0,00€ zahlen muss. Ausserdem haben einige wie ich vielleicht auch noch Premiere wo sie 2 Spiele die Woche sehen. Und eins noch zu diesem tollen NBA League Pass: Wer garantiert mir, dass ausgerechnet die Spiele ausgesucht werden, die ich gerne sehen würde. Soweit ich es verstanden habe, soll abgestimmt werden was gestreamt wird. Also auch wieder nix mit "allen Spielen bei uns zu sehen".

Ok, das wars. Mehr will ich dazu nicht beitragen.

7. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Zu den Spielen:
    Bei www.nba.com steht bei allen Spielen als Sender auch NBA LP (NBA League Pass) dabei also kann man es sich wohl doch aussuchen!!!

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

beim winamp player lässt sich dass bild genauso wie bei tvu auf volle bildschirmgrösse zoomen!!!

9. Torch

Torch Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Die können wohl unmöglich alle Spiele streamen.:D

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

und warum nicht? die haben geld und die infrastruktur das technisch zu bewerkstelligen!

die nfl schafft es ja auch problemlos bis zu 15 spiele an einen abend zu streamen und mehr gibt es an einen abend auch bei der nba nicht