1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA 2004/2005 bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von markus1984, 24. Oktober 2004.

  1. Bustaboxi

    Bustaboxi Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: NBA 2004/2005 bei Premiere

    Wo stehen denn die Spiele bis zum saisonende???

    Allgemein ist es gut daß Premiere die Sonntag-Mittag-Spiele zeigt.Man kann sich auch nicht mehr beschweren darüber daß es zu dallas und dirk lastig ist(2-3 games von 8 im monat dürften ok sein!).
    aber daß zB die suns,sonics gar nciht gezeigt werden,da gibts nur die erklärung wie oben.daß die games bis ende alles feststehen und man am anfang noch nicht wissen konnte daß Phoenix und seattle so erfolgreich sind.also hat man viele spiele mit sonstigen sympathieträgern der nba szene festgesetzt,spieler wie shaq(miami),kg(Wolves),Duncan(Spurs),James(cleveland) werden nun gezeigt,spieler die gehypt werden und die auch die gelegenheits-basketball-zuseher kennen!
     
  2. Paiste

    Paiste Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA 2004/2005 bei Premiere

    Heute Nacht kann man auf Premiere das erste mal Phoenix Suns, die Mannschaft der Saison live bestaunen ;)
    Und dann gleich bei einem richtigen Topspiel, 1. der Western gegen 1. der Eastern Conference.
     
  3. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NBA 2004/2005 bei Premiere

    ja das Spiel heute Nacht wird richtig geil - Vorgeschmack auf die Finals
     
  4. aleks

    aleks Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NBA 2004/2005 bei Premiere

    Das Spiel heute Nacht wird richtig gut. Ich freu mich mal wieder Steve Nash live im TV zu sehen. Ich tippe auf einem Overtime Sieg von Phoenix.


    Es ist auch Schade das man die Spieleauswahl vor der Saison immer treffen muss was die Übertragungsrechte angeht. Konnte aber auch keiner ahnen das Seattle und Phoenix so gut eingschlagen.:p
     
  5. Paiste

    Paiste Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA 2004/2005 bei Premiere

    Ich glaube nicht, dass es beide Mannschaften in die Finals schaffen, dafür ist die Konkurrenz dieses Jahr viel zu groß. Aber ein klasse Spiel wird es auf jeden Fall !
     
  6. aleks

    aleks Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NBA 2004/2005 bei Premiere

    Der Wurf von Wade vor der Mittellinie war cool. Glück muss man haben. Der Kerl ist echt der Wahnsinn wie er zur Zeit spielt.:p