1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA 2004/2005 bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von markus1984, 24. Oktober 2004.

  1. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NBA 2004/2005 bei Premiere

    Na ja wie mans nimmt. Jedenfalls ist Fakt das nicht Premiere entscheiden kann, sondern die Liegen was übertragen wird.

    Na da fällt mir aber zumindst ein Sender aus UK ein der massig die kleineren Networks nimmt.
     
  2. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA 2004/2005 bei Premiere

    Dann zähl mal nach, wieviele Spiele seit Saisonstart die Mavs waren und wieviel halt nicht.

    Bisher war die Berichterstattung über die Mavs sehr dürftig.
     
  3. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.590
    Zustimmungen:
    9.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NBA 2004/2005 bei Premiere

    Bei allem Respekt , aber die Mavs kommen wirklich viel zu oft ..

    Wie schon erwähnt in 40% aller Spele , immer Mavs dabei und dann zu wenig ...lachhaft

    Ich sag nur Pacers 0 mal , Sonics 0 , Suns 0 , Orlando 0 - wirklich traurig

    Was mich außerdem dazu noch nervt ist das alle gezeigten Mavs Spiele Heimspiele waren und das gerade aus dem langweiligen American Airlines Center wo die Stimmung meiner Meinung nach eh zum gähnen ist...

    PS: Die Rockets (auch immer Heimspiele) kommen auch viel zu oft , gleich nach den Mavs
     
  4. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA 2004/2005 bei Premiere

    Normalerweise müste Premiere jedes Nowitzki Spiel übertragen.
    Mal ehrlich die meisten schauen doch nur NBA wegen Nowitzki und nehmen die anderen Spiele dabei mit.
    Premiere muß einfach mehr Dallas zeigen .Meinetwegen jedes spiel der maveriks und
    zusätzlich noch 2 Partien pro Woche
     
  5. CarlitoCCC

    CarlitoCCC Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NBA 2004/2005 bei Premiere

    Das wären dann 5-6 Spiele die Woche!!:eek:

    Wir können schon froh sein das 2 Spiele die Woche kommen.
    Von mir aus braucht nicht ein Dallas Spiel mehr kommen! Den gleichen Mist könnt ich auch in der BBL sehen!
    Allein wenn ich an das Duell zwischen Nowitzki & Duncan am 14.1. denke kommt mir das K.....!
     
  6. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.590
    Zustimmungen:
    9.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NBA 2004/2005 bei Premiere

    Kann mir nicht vorstellen das die meisten sich ein Sport Abo zulegen nur um 1 mal die Woche Nowitzki zu sehen..
    Ich denke eher das der größte Teil der Leute die sich ein Sport Abo wegen der NBA zulegen entweder allgemein NBA Fans sind oder nicht vom Dirk Hype befallen sind und ein anderes Lieblings Team haben.
     
  7. 701

    701 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA 2004/2005 bei Premiere

    Mir wäre ja ein NBA TV lieber wo alle Spiele kommen aber das gibs nicht mal in den USA. ;-)
    Premiere zeigt aber 100% zuviel von den Mavs.
     
  8. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA 2004/2005 bei Premiere

    Beweise auf den Tisch: Zeige mir, daß in dieser Saison 40 % aller Spiele mit Mavs-Beteiliugung waren! Nie und nimmer! Eventuell wird das bei den zukünftigen Übertragungen so sein, aber bisher war es definitiv nicht so.

    Also ich schaue die NBA nur wegen den Mavs. Nicht wegen Nowitzki sondern nur wegen den Mavs. Spiele wie Cavs gegen Denver, Heat gegen Pacers nehme ich nicht mal auf und den Wecker stelle ich mir dafür schon mal gar nicht.
    Und hör dich mal in den NBA-Foren um und besuch mal ein Spiel selber live: Im AAC ist mit die beste Stimmung in der NBA.
    Und DAS Duell in der Werstern Conference überhaupt mit der BBL zu vergleichen zeigt schon, daß Du nicht sehr viel Ahnung vom Basketball hast. Sorry, aber das hat jetzt nichts mit persönlicher Anfeindung oder ähnliches zu tun, aber wer Duncan vs. Nowitzki mit der BBL vergleicht hat einfach keine Ahnung.

    Laß mich raten, CCCC, Du bist so um die 14-15 Jahre alt, stimmts?
     
  9. #11

    #11 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NBA 2004/2005 bei Premiere

    Also ich freu mich über jedes Basketballspiel, das im TV läuft, aus der NBA würd ich am liebsten hauptsächlich Spiele der Topteams sehn, v.a. endlich mal von den Suns. Dallas-Spiele dürften ruhig auch NOCH öfter laufen.
     
  10. CarlitoCCC

    CarlitoCCC Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NBA 2004/2005 bei Premiere

    IMO spielen Nowitzki und Duncan den unattraktivsten B-Ball.:eek:

    Wobei ich zugebe das Duncan noch schlimmer ist!
    Aber zum Glück kommt den Tag NFL! Dann brauch ich mir das Gegurke nicht ansehen.