1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA 2004/2005 bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von markus1984, 24. Oktober 2004.

1. Paiste

Paiste Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NBA 2004/2005 bei Premiere

Schade dass man diese Saison noch nicht die bisherigen zwei Topteams Suns und Sonics aus dem Westen gezeigt hat :(
    In den nächsten Wochen ist auch keiner der beiden im Programm dabei - wirklich traurig.

2. CarlitoCCC

CarlitoCCC Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Dafür kommt Dallas in Massen! Das kotzt mich echt an! Aber die NBA besteht ja eh nur aus Nowitzki!:eek: :wüt: Hiermal ein Link für alle Premiere Spiele bis Ende Februar: http://www.nba.com/germany/nba_on_tv_030624.html

Ich freue mich schon auf Denver - Cleveland. Carmelo gegen LeBron am 11.2. ist ein absolutes Muß!

3. Paiste

Paiste Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dass sie so viel Mavs zeigen prangere ich nicht mal so an, ist logisch dass sie prozentual mehr gezeigt werden. So Spiele wie gegen Toronto müssten aber wirklich nicht sein.

Aber warum werden zum Beispiel Denver Nuggets ständig gezeigt, sind weder Playoff-Aspirant noch haben sie irgendeinen deutschen Spieler im Kader.
    Stattdessen könnte man schonmal die Suns oder Sonics zeigen, der Meister wird in den nächsten Wochen auch nicht gezeigt.
    Werde nachher mal eine mail schreiben, die 2 Spiele in der Woche könnte man wirklich effektiver ausnützen.
    An welche Adresse schicke ich sie am besten ?

Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2005
  4. CarlitoCCC

CarlitoCCC Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Die Spielauswahl liegt aber größtenteils in der NBA Schedule!

Da Premiere ja feste Sendetermine hat(Sa/So-Nacht) sind meißtens nur 2-3 NBASpiele zu dieser Zeit. Ob sie aus diesen Spielen auswählen können bezweifle ich jedoch.

5. FrankLorber

FrankLorber Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi, endlich wieder mehr Dallas. Ich freu mich drauf, auch wenn das viele
    hier nicht mögen.

Hier spielt nunmal der einzige deutsche Superstar der NBA, ist doch klar das Premiere oft die "Mavs" live zeigen.

6. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich will hier nicht Premiere in Schutz, aber ich glaube, dass die keinen großen Einfluss drauf haben, was sie aus den USA von der NBA bekommen. Freitags steigt man bei ESPN in die Übertragung ein und sonntags um 19.00 Uhr (ab 23.01.) bei ABC. I.d.R. werden von ESPN am Freitag 2 Spiele übertragen (meistens um 2.00 Uhr und um 4.30 Uhr). Auch bei ABC finden manchmal 2-3 Spiele parallel statt. Ob Premiere da eine Auswahlmöglichkeit hat weiß ich leider nicht...

7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Also besonders die NBA ist sehr flexibel, was die Spielauswahl ihrer europäischen Sender angeht.
    PREMIERE zeigt z.B. häufig Spiele der regionalen Networks (UPN, FSN, ...) - viele andere europäische Pay TVs konzentrieren sich auf nationale Übertragungen von ESPN, TNT und ABC.

8. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

:eek:

Wann? Ich habe die bisher kaum gesehen. Ich hatte schon die Befürchtung die wären aus der NBA ausgeschlossen worden....

Außerdem sage ich es auch dir gerne noch mal: Wenn die Mavs gezeigt werden, spielen die Immer gegen ein anderes NBA-Team. Somit siehst Du bei spielen der Mavs auch immer ein anderes NBA-Team und "nicht immer nur die Mavs".
    Also immer schön locker bleiben.
    Ich kann gar nicht genug von denen sehen. Wenn's nach mir gehen würde, würden die ausnahmslos jedes Mavs-Spiel zeigen - und das nicht erst seit Nowitzki, sondern schon seit Det's Zeiten.

Gerade Denver mit dem Kleinkriminellen und L. James auf der anderen Seite kann ich hingegen nicht mehr sehen....

Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2005
  9. sportmann 3344

sportmann 3344 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Absolut richtig Mavs werden viel zu wenig gezeigt

10. CarlitoCCC

CarlitoCCC Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Zu wenig?:eek:

6 von 15 Spielen sind mit Dallas:eek: !!! Das sind 40% der Spiele und von Seattle und Phoenix kein einziges Spiel:( .