1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA über Sat/Kabel

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von San Frankisco, 26. Juli 2007.

1. Torch

Torch Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    Anzeige
    AW: NBA über Sat/Kabel

Wie dem auch sei, auch das ist für euer Thema der falsche Thread.

2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Was sonst??? Werbung - Werbung - Werbung, achja ein Gewinnspiel gibt's auch noch, dass macht das ganze Spiel kaputt, außerdem sendete man im DSF früher lieber Wh. von der F1 (Training!!!) als BBL live und deswegen wurde jede 2. woche das Livespiel nicht gesendet,

3. Torch

Torch Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Lieber Werbung als 20€ im Monat blechen.

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

nope im SKY-Thread hast du in meine Richtung und die Richtung NASN Europe geshootet. :winken:

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

tja das ist Bambergs Logik, muss man nicht verstehen. :winken:

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

lol Werbung während der Viertelpausen und der Timeouts. Vom Spiel verpasst man nix. Dafür müsste man nicht extra zahlen um diese drittklassige Liga sehen zu können.

7. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Als es in den 90´er Jahren NBA und Football im Free-TV gab, liefen die Göhren mit NBA oder NFL Jacken und Shirts durch die Gegend und hatten ein größeres Interesse an den Sportarten. Jetzt wo es das nur noch im Pay-TV gibt, ziehen sich das nur die Freaks rein.

Die beste Kombination ist es, wenn im Free TV Zusammenfassungen, Magazine oder vielleicht mal ein Live-Spiel laufen würde. Wer dann mehr möchte, kann sich im Pay-TV dann die volle Dröhnung holen.

PS: Mit Magazinen meine ich nicht diesen unsäglichen NFLE-Schrott auf DSF! Das geht ja gar nicht!

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Und so könnte es wieder sein wenn man im DSF ne vernünftige Coverage hinbekommen würde.

Mit reiner Pay-TV-Übertragung auf Premiere begeistert man jedenfalls keine neuen Jugendlichen für die NBA. :rolleyes:

Das gab zwar damals nur 2 in der Aufzeichnung am Abend, jedoch war das damals für uns besser als nix.

Jetzt schauen nur noch 10.000 Leute auf Premiere die NBA. :rolleyes:

Das Interesse ging nach der Jordan-Ära zwar schon zurück, gekillt wurde die NBA hierzulande jedoch durch den Premiere-Exklusivwahn.

Früher liefen wir mit NBA-Trikots und Caps rum weil wir die Mannschaften und Spieler gut fanden. Heute laufen nur noch irgendwelche Pseudo-Gansgter-Rapper-Deppen mit sowas rum die gar nicht wissen wessen Namen sie da eigetlich hinten drauf haben...

9. Torch

Torch Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Muss euch da vollkommen zustimmen, genau das ist das Problem.

10. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

1. nur 10 Euro und 2. lieber das bezahlen als Werbung während ner Timeout, aber da die meistens dass Brettchenmalen ja als Spielerrei und ohne Sinn sehen, kann man schon verstehen, wieso viele es egal ist, aber z. B. kann ich von mir sagen, dass ich mir abundzu paar Teile aus den Spielzügen rausnehm und selber spielen lass, ok, einfache und nicht hochkomplizierte, aber ohne dies hätte ich z. B. ein symbles Einwurfsystem unterm Korb nie festgestellt dass es so einfach geht. Und in dieser Minute werden die Spiele entschieden, auf den Feld wird es dann nur ausgeübt, aber nicht entschieden

EDIT: Es kam nicht selten vor, wo das DSF früher aus dem Spiel raus ist, da was anschließend live kam, oder teilweise sogar nur ne Zusammenfassung von einen F1 Rennen (Finale vor 2 Jahren, nicht mal die Siegerehrung live gebracht!!! (EM oder WM)) dazu ham sie im Finale 2003 - Spiel 2 Frankfurt - Bamberg nach dem Foul von Sasser an Garret Werbung gesendet, währenddessen das Spiel in der Ball-Sport-Halle bereits seit 2 min weiter lief, von wegen man verpasst nix dank der Werbung

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2007