1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA über Sat/Kabel

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von San Frankisco, 26. Juli 2007.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Basketball über Sat/Kabel

    NBA und BBL sind schon zu stark verzweigt;) Immer mehr Ex-NBAler kommen nach Deutschland
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA über Sat/Kabel

    Ich habe übrigens gerade eine geheime Insider-SMS erhalten! Die Nachricht ist so vertraulich, dass sie nur im DF-Forum veröffentlicht werden darf, ansonsten aber vertraulich bleiben muß!

    Hier die SMS:

    ;)
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA über Sat/Kabel

    @Bambergforever

    Auch wenn Du großer Premiere Fan bist: Für die Sportarten ist Free-TV wichtig, auch wenn es schwer ist da rein zu kommen. Ob jetzt NBA, BBL oder NFL ... im Pay-TV weggeschlossen sind diese Sportarten etwas für Freaks!
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NBA über Sat/Kabel


    Yep so sieht's aus aus, ganz ohne Free-TV kann keine Liga ihre Popularität ausbauen.
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NBA über Sat/Kabel


    lol das sagt der richtige. du fängst doch in NASN-Threads auch immer mit SKY & co an. :LOL: :eek:

    ich finde schon das hier über die BBL diskutiert werden darf. :eek:
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Basketball über Sat/Kabel


    lol ja irgendwelche aus der 3. Reihe die es in der NBA nicht gepackt haben. :LOL: :eek:


    Spieler die für die NBA zwar auch nicht gut genug sind jedoch was auf sich halten gehen nach Spanien, Italien usw. aber doch nicht nach Deutschland. :eek:

    Lächerliche Liga, die nicht mal ne Free-TV-Übertragung zustande bekommt. :eek:
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NBA über Sat/Kabel


    yep. wenn man regelmäßig die NBA schaut oder gar die NFL, können einen Werbeunterbrechungen bei Sportereignissen sowieso nicht mehr erschüttern.

    und mir ist doch relativ egal ob man während Time-Outs Werbung zeigt oder das leere Spielfeld.
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA über Sat/Kabel

    für die Vereine ist Free-TV gut, für den Fan ist Free-TV *******, so einfach ist es, aber die BBL ist schon auf den richtigen Weg, weg von der normalen Bevölkerung zu kommen, auf ins Internet, bestimmt ein Spiel mit 100 Zuschauer:D :D

    Ich brauch während den Auszeiten keine Werbung und kein getanze, da ich viel lieber auf die Systeme schaue, die die Trainer aufzeichnen, auch wenn es die meistens wohl nicht kapieren, was dort was bedeutet, ist sowas immer ne kleine Anregung
     
  9. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: NBA über Sat/Kabel

    Für den Fan ist Free-TV *******? Was redest du nur?
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NBA über Sat/Kabel

    also ich fange schon lange nicht mehr an :wüt:

    du bist doch derjenige der viele thread offtopic macht weil er mit nasn europa anfängt :winken: :winken: :winken: