1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA über Sat/Kabel

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von San Frankisco, 26. Juli 2007.

1. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NBA über Sat/Kabel

Der war gut, leider nein. Das hat auch meinen Optimismus für NASN genommen!!!!

2. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

warten wir mal ab..bis september ist ja noch lange hin. ich seh es eh entspannt, da ich nasn und premiere habe.

3. San Frankisco

Punkte für Erfolge:
    46

Im Fazit geht es mir ähnlich. Ich hätte nur gerne den TNT-Doubleheader am Do. gehabt. Hatte ich vor einem Jahr in GB auf NASN-UK gesehen. Beste Spiele und Kommentatoren. (M.J. und C.B. an einem Tisch, dazu K. J., das macht Spass).:winken:

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

tzzzzzz da wird in mehreren Threads wochenlang diskutiert und am Ende war alles nur heiße Luft.

waren hier einige wohl doch nicht so nah der Materie dran wie sie meinten. :LOL:

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

also bei ESPN-Insider steht dass NASN nah dran ist die Rechte zu bekommen. :eek:

6. San Frankisco

Punkte für Erfolge:
    46

Also, unabhängig von Deiner Kommasetzung:

"magst ja gerne provozieren", da habe ich mich vielleicht zu weit "aus dem Fenster gelehnt". Fakt ist: s.o.!

7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

In der Sporbild steht übrigens, dass die BBL mit ARD, ZDF, DSF, Eurosport und Premiere verhandelt.

Bei der ARD und dem ZDF werden wohl die Rechte vergammeln und höchstens mal in ner Sportschau (wenn keine Buli ist) ne Spielzusammenfassung gebracht.
    Beim DSF würde es jede Auszeit Werbung geben + Sportquizfragen
    Eurosport, naja, sehr enges Programm, dazu 4:3 und Laufband unten und internationale Übertragung, daher in der Halbzeit keine Halbzeitanalyse
    Bleibt nur Premiere übrig, die es richtig können, einziger Nachteil für die BBL = PayTV

8. Torch

Torch Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player

DSF konnte früher die BBL auch super vermarkten, da frage ich mich wirklich, woher dein Pessimismus stammt. Dass es in den TOs Werbeunterbrechungen gibt, ist nicht nur in Deutschland, sondern auch in den USA Gang und Gebe, darüber muss man sich nun wirklich nicht beklagen. Für deinen Post habe ich kein Verständnis, entspricht wirklich kaum der Realität, sondern ist frei nach dem Motto, hauptsäche irgendwas geschrieben, wie man es von dir leider immer wieder sieht.

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

hier geht es um nba und NICHT um bbl! bitte stellt eure off topics hier ein!

10. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn man 3 Jahre lang BBL ohne Werbung in den Timeouts schaut dann willst auch nimmer darauf verzichten und die ist auch wirklich störend.

Wieso entspricht das net der Realität, nur mal so nebenbei, ARD/ZDF ham z. B. die Rechte an der Volleyballliga und ham einmal ne ganze halbe STunde davon als Aufzeichnung gebracht!!!

Außerdem als Trainer sind die Auszeiten immer recht interessant, man kann sich da auch was abschauen, aber für die, der da wohl dann lieber schnell zum Kühlschrank geht ist es egal, ob da nun der Titten-Oli sich auszieht oder ob jemand was auf ein Brett malt