1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA über Digital TV??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Robenjam, 2. Dezember 2006.

  1. Robenjam

    Robenjam Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Ich bin neu hier und weiß nicht ob das Thema hier richtig ist. Aber ich habe eine DIgital Reciever und wollte mal fragen, ob jemand weiß ob und wenn ja wie ich NBA.tv empfangen kann?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: NBA über Digital TV??

    Da Du scheinbar Kabel hast, würde ich den Sendr NASN empfehlen. "Kabel digital home" Pay Paket bei Kabel Deutschland.
     
  3. Robenjam

    Robenjam Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    AW: NBA über Digital TV??

    Also von dem Kabel Deutschland habe ich nichts.
     
  4. mario68

    mario68 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    35
    AW: NBA über Digital TV??

    hi.
    auf nasn europe läuft kein nba nur college basketball (ncaa)-fängt gerade an.Da muss du Premiere sport abo machen oder franz. canal+ abonieren. Und auf spanische canal+(da läuft auch auf sportmania immer nba).Ob das in deutschland als abo gibt,?????.

    Gruss mario68
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2006
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: NBA über Digital TV??

    @ Robenjam:

    Da du hier im Kabel-forum gepostet hast, gehe ich mal davon aus, daß Du keine SAT-schüssel hast...

    Im kabel ist Premiere derzeit die einzige Möglichkeit um die NBA zu sehen.

    Mit einer SAT-Schüssel gibt es mehr Alternativen (siehe Posting von mario68).
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen