1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Übertr.: 76ers-MIlwaukee (So) getauscht gegen S. Antonio-Mavs (Sa) od. beide??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 6. April 2002.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    Anzeige
    HI,

    ich habe heute in einer akt. Tageszeitung gelesen das Premiere San Antonio gegen Dallas überträgt heute Spät-Abend was in der akt. Programmzeitung nicht ausgeschrieben ist, da steht das sie morgen um 18.30 76ers gegen Milwaukee übertragen.
    Die Premiere Seite geht im Moment nicht, weder Premiere.de noch Premiereworld.de deswegen konnte ich nicht nachgucken, auch unter tvtv.de ist das Spiel nicht verzeichnet, aber ich denke auch nicht das tvtv akt. Programmänderungen berücksichtigt.
    Überträgt nun Premiere heute oder morgen, oder beide?

    Da ich bis gestern noch in den USA im Urlaub habe habe ich keine akt. Infos, wenn eienr mehr weiss würde ich mic freuen wenn er seine Informationen mit mir teilt. [​IMG]

    Vom Spiel her wäre natürlich San Antonio gegen Dallas besser, aber Premiere könnte auch mal wieder die Sixers zeigen.
    Von den Übertragungen her ist es egal, beide werden von NBC übertragen, also ist die Aufbereitung und der engl. Kommentar gut.

    Für Infos wäre ich Dankbar.

    Grüsse,

    CableDX

    [ 06. April 2002: Beitrag editiert von: CableDX ]</p>
     
  2. mike.at

    mike.at Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    373
    Ort:
    austria
    hi cabledx

    laut programmvorschau kommt heute in der nacht das dallas spiel. (zeitgleich mit der nhl: entscheidungsnotstand, &gt;grrr&lt [​IMG]
    morgen statt den sixers die 2stündige wiederholung und nba-action
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    Danke Mike.at für die Info.

    Stimmt, der Premiere EPG, den toll durchstrukturierten Programmplaner *Ironie* habe ich glatt vergessen, warum wojl. [​IMG] [​IMG]

    Grüsse,

    CableDX

    [ 06. April 2002: Beitrag editiert von: CableDX ]</p>
     
  4. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
  5. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    Suuuuper-Spiel mit Playoff-Charakter. Spannend bis zum Schluß, für mich leider das falsche Ergebnis. entt&aum
     
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    ja wirklich super Spiel. Zum Play-Off Level fehlte aber noch ein bisschen was.
    Die besten Spiele gibts eh in den Play-Offs.

    Jedoh ein Spiel was gehalten hat was es versprochen hat, starke Mavs die immer wieder an San Antonio ran gekommen sind.
    Das Ende wurde dann nochmal richtig Spannend obwohl es vorher so aussah als schaukeln die Spurs das jetzt langsam nach Hause.
    Ich hätte gerne noch eine OT gesehen, aber Duncan (wohl auch MVP der regulären Saison) hat seine starke Leistung der letzten Zeit wieder klar unter Beweis gestellt und 2.2 SEk. vor Schluss die 2 Punkte zum Sieg perfekt gemacht und das obwohl Nowitzki in dieser Situation eigentlich eine gute Defense gespielt hat.

    Ich hätte es lieber gesehen wen Dallsas gewonnen hätte, bin nämlich Dallas und Philly Fan.

    Bin mal gespannt was die Lakers - Heats machen, da stehts im 4th Qtr. 80:71 für die Lakers, aber noch ist zu spielen.

    Grüsse,

    CableDX
     

Diese Seite empfehlen