1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Nazometer" bei Schmidt und Pocher wird eventuell abgeschafft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. November 2007.

  1. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: "Nazometer" bei Schmidt und Pocher wird eventuell abgeschafft

    Es sei denn, man will die Sendung künstlich interessant machen um der Quote Willen.
     
  2. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Nazometer" bei Schmidt und Pocher wird eventuell abgeschafft

    Wir sind uns einig: Kerner war ein Tiefpunkt. Aber jetzt alles Unheil der Welt und innerhalb der ÖR auf diese miese Vorstellung zu schieben, geht zuweit. Und auch wenn du sagst, dass die Organisation der ARD nicht mehr zeitgemäß ist, stimme ich gern zu. Aber - und da stimmst Du mir ja auch zu - Schmidts Nazimeter und der Skandal sind nur auf diese Organisation zurückzuführen und nicht auf einen Generoskandal.
    Denn so wie sich jetzt einzelne Amtsträger in Schmidt uneinig sind, wäre es höchst unwahrscheinlich, wenn man sich im Generieren eines Skandals einig gewesen wäre. Das wird durch das Jauch-Fiasko unterstützt. Kein Privatunternehmen kann sich so ein Affentheater der Intendanten leisten. Das geht nur dort, wo man keinerlei Kontrolle hat. Ein Generoskandal wäre aber ein Zeichen von Kontrolle.
     
  3. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Nazometer" bei Schmidt und Pocher wird eventuell abgeschafft


    bloß nicht, dann gibt es wieder öden uefa cup im ersten. :winken:
     
  4. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: "Nazometer" bei Schmidt und Pocher wird eventuell abgeschafft

    Ich finde das Nazometer gut und im Moment mehr als gerechtfertigt. Es sollte eine ANspielung auf Kerner s Show und den medialen Umgang mit dem Nasozialismus sein
     
  5. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: "Nazometer" bei Schmidt und Pocher wird eventuell abgeschafft

    Kleines Späßle mit "Gasherd" und "Dusche" usw, was?

    Als nächstes lädt sich der Schmidt noch den Friedman ein und lässt den
    Judenwitze erzählen. Hauptsache, die Quote stimmt.

    :eek:
     
  6. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Nazometer" bei Schmidt und Pocher wird eventuell abgeschafft

    Ich glaube nicht das der Schmidt so Quotengeil ist
     
  7. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: "Nazometer" bei Schmidt und Pocher wird eventuell abgeschafft

    "Ins ad absurdum" finde ich toll...
     
  8. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Nazometer" bei Schmidt und Pocher wird eventuell abgeschafft

    correct , das kann man wohl auch als Tiefpunkt bezeichnen - zu Sat 1 Zeiten hat Schmidt teilweisse auf einem Geistigen Nievo agiert der uns allen überlegen war ,nun scheint es nur noch plumb zu sein
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: "Nazometer" bei Schmidt und Pocher wird eventuell abgeschafft

    Stimmt, da ist was dran. Wenn schon kein Talkgast die Show verlässt oder rausgeschmissen wird, dann braucht man halt einen Skandal, am besten mit Bezug zur NS Vergangenheit, um die Quoten zu pushen. Von der Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet.
     
  10. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: "Nazometer" bei Schmidt und Pocher wird eventuell abgeschafft

    korrekt teilweise geistiges Niveau plump

    Nicht soviel Fernsehen, auch mal ein Buch lesen.

    Sorry.

    :eek: