1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Nazi" - Warum so negativ besetzt?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SchnittenGott, 2. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: "Nazi" - Warum so negativ besetzt?

    Naja... so schlimm ist es auch wieder nicht. Hier im Thread sind zwei, drei Schreiber, die klar eine Rechtsradikale Gesinnung haben und einige, die nur eine latent Rechte Gesinnung haben und die Mehrzahl der Schreiber sieht die Sache schon sehr klar und gibt diesen Leuten, bei denen sich eine Diskussion übrigens überhaupt nicht lohnt, Argumente, auf die nur durch rechtes Gesabbel geantwortet wird.

    "Eine Plattform bieten" würde ich deswegen nicht unbedingt nennen. Ist eben Meinungsfreiheit und da kommen eben auch manchmal Vollidioten zu Wort. Ich finde es jedenfalls manchmal sehr Amüsant, dass Selbstverständnis und die "Argumente :rolleyes:" dieser Verlierer zu lesen.
     
  2. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: "Nazi" - Warum so negativ besetzt?

    Ohne deine ganzen Ausführungen jetzt wiedergeben zu wollen, da kann man nur sagen : Au weia. Extra in einem Forum für Digital Fernsehen angemeldet um brauen Stuß abzusondern ? Herzlichen Glückwunsch, und du wirst nichtmal eingesperrt dafür.
     
  3. Weiskopfadler

    Weiskopfadler Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Nazi" - Warum so negativ besetzt?

    Klasse komentiert!!!:winken::D

    Genau wie auch Lesefreiheit für jederman hier besteht.
    http://www.google.de/url?url=http:/...schutz&usg=AFQjCNHB-tOrDyZJA0wGENgkWE9pxPt1Bg
    Gottlob ist das sinnfreie und unrühmliche Geschwafel dieser Herrschaften schnell von den meisten Usern hier durchschaut worden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2010
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Nazi" - Warum so negativ besetzt?

    @Reisswolf
    N Nuller? Welchem Nick bist Du entsprungen? :D

    Wie, welche Fakten?
    Die KZs kannst Du gerne besuchen, Fotos und Filme Dir anschauen, auch berichten Überlebende sicherlich von ihren "Besuchen" in den KZs, Bücher von Überlebenden kannst Du lesen. Wenn Du das als Thesen ansiehst, okay. Dann musst Du diese Thesen beweisen, also beweisen, dass das alles falsch ist. Kannst Du das? Angenommen, es stünde Dir frei, Deine Meinung offen und direkt der Presse kunzutun. Hättest Du die Beweise, dass die Überlebenden alle lügen und die KZs "just for fun" da waren?

    Buchenwald ist bei mir um die Ecke... ich nehme nicht an, dass dort gebacken wurde.

    btw. Soweit ich weiss, wird man nicht eingesperrt wenn man für sich recherchiert. Wenn man Bewiesenes leugnet, verfälscht oder ignoriert und dann als Tatsache darstellt dann ist das hierzulande mE strafrelevant.
    Über eine freie Meinungsäußerung kann man streiten, da eine solche Meinungsäußerung in USA vielleicht nicht strafbar wäre, dafür gehen die aber wegen and. Kram in´s Kittchen und dürfen die Deathrow von innen betrachten. ;)
    Aber obiges wird dann ja zumeist als Tatsache hingestellt und diese ist nunmal hier in D. u.U. strafbar.
    Es wird schon seine Gründe haben, warum das so ist. Ob Du oder ich oder wer auch immer es gut heißen mag oder nicht. Es ist nunmal so.

    btw. Wie gesagt. Unsere Generation kann sich nur an das halten, was uns berichtet wird und was aufgezeichnet ist. Da aber ein paar Pappnasen meinen, dieses sei alles falsch gehen sie halt zurecht in Bau. Ich kann für mich eine Meinung haben, dafür werde ich nicht eingesperrt. Wenn ich aber vor die Presse trete und sage "Das ist alles falsch" und ich den Überlebenden somit zeige, dass sie unwahr reden, dann muss ich u.U. dafür gerade stehen....

    Es ist hier die Gratwanderung zwischen Meinungsfreiheit und keiner. In manchen Dingen ist es vielleicht besser so, wenn es keine gibt (für mich sind das eben ganz wenig Ausnahmen, dazu zählt der Holocaust). Deswegen ist meine Meinungsfreiheit aber nicht eingeengt, da ich für mich immer noch denken kann, was ich will. Du verstehst? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.