1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nazi-Vergleiche: Deutsche Welle weist ägyptische Berichte zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. März 2017.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sgt. Brody von Homeland ;)

    War der nun eigentlich tot ?
    Wurde doch gehängt oder ?
     
    uklov und Wolfman563 gefällt das.
  2. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Etzadle - hab die Serie zwar auf Platte liegen, aber noch nicht angesehen.
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du was verpasst, ich find die Spitze ;)
     
    uklov gefällt das.
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Kommt noch :D
     
  5. topolino3

    topolino3 Guest

    Begonnen hat alles damit, dass deutsche Politiker Andersdenkende im eignen Land als Nazis beschimpft haben.
    Warum sollen ausländische Regierungen nicht das gleiche Recht haben?
     
    alter sachse gefällt das.
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    :D:D

    P.S. Aber im ernst: Welcher Moslem äußert sich denn den Ungläubigen direkt(!) gegenüber, dass er keine Ungläubigen mag? Ist doch alles wischi-waschi was die einem erzählen -wichtig ist doch was die über uns erzählen wenn sie unter sich sind...:cautious:
     
  7. Gast 209331

    Gast 209331 Guest

    Die Nazi-vergleiche diskreditieren die Opfer des Nazi-Regimes. Nazis waren Mörder, die Millionen Menschen getötet haben. Dies sollte sich jeder bewusst machen, der solchen Unsinn verbreitet. Egal aus welchen Ländern oder politischen Richtungen diese (mittlerweilen inflationären) beleidigenden Vergleiche kommen.
     
  8. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.733
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es reicht schon Deutscher zu sein um als Nazi anerkannt zu werden, vermutlich reicht es schon nur in Deutschland zu leben...
     
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei den Moslems ist es aber auch nicht anders.... :D
     
  10. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Zugegeben habe ich mich ihm gegenüber bezüglich meiner grundsätzlichen Meinung zum Islam auch zurückgehalten:whistle:
     
    suniboy gefällt das.