1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nazi-Ausspruch kostet Radiomoderatorin den Job

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. August 2012.

1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Nazi-Ausspruch kostet Radiomoderatorin den Job

Mann, Mann, Mann, da wird aber wieder zurückgeritten...

2. Walnuss

Walnuss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!

Aber deswegen wurde sie ja auch gekündigt.
    Ehrlich, Ich erwarte von Leuten die in der Öffentlichkeit Arbeiten, ein gewisses Maß an Taktgefühl!
    Und das hat Sie, wenn auch unbedarft, völlig vermissen lassen.

3. Ceraton

Ceraton Guest

Sie hat sich nunmal in ihn verliebt, die Gründe kennen wir nicht. Vielleicht ist er ein liebevoller Mann, der einfach nur auf die falsche Bahn geraten ist und durch sie endlich zur Vernunft gekommen ist.
    Wir wissen es einfach nicht.

4. Mondmann

Mondmann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie

Klar weiß jeder was Deutschland für eine Vergangenheit hat. Aber nach 70 Jahren ist doch nun auch mal gut. Immer wieder dieses entschuldigen dafür. Ich glaube wir müssen uns in 1000 Jahren wenn es die Erde da noch gibt, immer noch dafür entschuldigen.

Ich zb. hab doch damit garnix am Hut, kann ich doch nix dafür was die Nazis gemacht haben. Ich weiß das es nicht gut war und fertig.

Die beiden Moderatoren sollten da gegen klagen, es kann doch nicht sein das man heute immer noch dafür büßen muss.

5. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770

Nicht für seinen Lebenspartner, sondern dafür, dass man seine berufliche Karriere beendet um seinen Partner zu unterstützen, denn nichts anderes stellt der Austritt aus dem Polizeidienst dar, man ist also mit dem tun und handeln seines Partners (wenn auch billigend) einverstanden!

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Und das ist auch gut so, aber leider gibts immernoch solche Idioten die in so eine Partei eintreten und überhaupt nichts begriffen haben!:rolleyes:

7. Ceraton

Ceraton Guest

Ich empfinde aber die Kündigung aus genannten Gründen trotzdem überzogen.

8. Dirk68

Dirk68 Guest

Weil Du ein jämmerlicher Vogel bist, jemand vor dem ich keinerlei Respekt empfinden kann! Wenn ich deinen Gutmenschen-Sermon schon höre, dann kräuseln sich mir die Fußnägel, und deine vermeintlichen Argumente sind nichts anderes als eine Sammelsurium an abartiger Selbstgerechtigkeit. Ausspucken möchte man da förmlich!

Weißt Du an wen Du mich in tragischer Weise erinnerst? "Diederich Heßling" bzw. "der Untertan", das war einer, genauso wie Du. Wie kann man da nicht persönlich werden? Da muß man geradezu persönlich werden!

9. Thunder2001

Thunder2001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 52er 9704

@Gorcon

Und für was muss du und ich mich denn Bitte entschuldigen? Das ist ja das Problem. Es wird teilweise immer noch so argumentiert als wenn wir direkt an den Verbrechen beteiligt und schuld sind. Und das kann nicht angehen. Die Deutschen müssen endlich die Fesseln der ewigen Geimanschaftsschuld abstreifen. Wir sollten uns nicht mehr oder weniger über die Schlimmen Verbrechen der Nazizeit zeigen wie ein Amerikaner oder Russe. Dieses Kapitel der Geschichte gehört zu Deutschland aber sicher nicht zur Gegenwart.

Und der sogenannte Kampf gegen Rechts. Da kann ich nur lachen. Wer hat zum letzten Mal einen Rechten Nazi gesehen? Und nicht nur im TV. Andere Probleme in dieser Gesellschaft dagen kann man täglich erleben. Und diese unter dem Deckmantel der "Schuld" immer Tot zuschweigen ist eine riesige Sauerei und wird von vielen Politikern und Gruppen noch gefördert.

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Dafür das wir in unserem Land immernoch solche Idioten haben und überhaupt nichts aus der Geschichte gelernt haben!
    Ich sowas sieht man fast täglich! man braucht nur die Augen aufzumachen.