1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nazi-Ausspruch kostet Radiomoderatorin den Job

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. August 2012.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Nazi-Ausspruch kostet Radiomoderatorin den Job

    Sie wird wissen, warum sie den Polizeidienst verlassen hat ... sie wird wissen, warum sie mit jemanden zusammenlebt, der in der Szene bekannt war ... sein Umfeld / Freunde waren ständig bei denen im Haus ... klar ... sie ist mit Sicherheit grunddemokratisch eingestellt ... das hat nichts mit Sippenhaft zu tun, sondern mit Menschenverstand.

    Ach ja, unter den Nazis hätte es mit Sicherheit andere Konsequenzen gegeben, als eine öffentliche Diskussion, ob so eine Person unser Land im Ausland vertreten darf / soll ... insofern ist es schon reichlich dreist, die BRD mit der Nazizeit zu vergleichen.

    Sorry, wenn ich mein Land vertreten möchte, muss sowohl ich als auch mein persönliches Umfeld gewissen Anforderungen entsprechen ... und dazu gehoren gewiss keine Lebenspartner, die Nazis sind ...
     
  2. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nazi-Ausspruch kostet Radiomoderatorin den Job


    Sorry, aber das sind jetzt 4 x Münzen für's Phrasenschweinerl!
    :winken:
    Erkläre mir doch wenigstens warum der Vergleich mit Stalin dir mißfällt!
    Mein Nachbar war bis 1954 in einem Gulak in Sib. - frag' den mal!
    ( Aber jetzt muß ich Schluß machen, das hat mit dem Thema nichts megr zu tun!:love:)
     
  3. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: Nazi-Ausspruch kostet Radiomoderatorin den Job

    Richtig, Sie hätte aber darüber nachdenken können, bevor Sie den Satz sagt!
    Es weiß doch nun wirklich jeder was Deutschland für eine Vergangenheit hat, da sind solche Sätze von vornerein ausgeschlossen!
    Tut mir leid, aber da ist meine Toleranz gegenüber der Moderatorin weg!
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Nazi-Ausspruch kostet Radiomoderatorin den Job

    Dann hätte man sich so einen Spruch aber erst Recht verkniffen.:rolleyes:
     
  5. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Nazi-Ausspruch kostet Radiomoderatorin den Job

    Kennst Du soetwas wie Liebe?
     
  6. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nazi-Ausspruch kostet Radiomoderatorin den Job


    Na, da habt ihr aber in der BRD bis weit in die 1960-er Jahre ALLES richtig gemacht!
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Nazi-Ausspruch kostet Radiomoderatorin den Job

    Die würde bei so einem Typen sich verbieten!
     
  8. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Nazi-Ausspruch kostet Radiomoderatorin den Job

    Ja, hätte sie, aber hat sie nun mal nicht. Das war ein Fehler, aber auch nicht mehr.
     
  9. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Nazi-Ausspruch kostet Radiomoderatorin den Job

    Dann hast Du sicher nie geliebt Gorcon.
     
  10. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Nazi-Ausspruch kostet Radiomoderatorin den Job

    Das Glaubst du doch nicht im Ernst daran,im Mai ausgetreten und auf seine Facebook seite immer noch die Hassparolen rausschlagen.Wers Glaubt wird seelig.:winken: