1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nazi-Ausspruch kostet Radiomoderatorin den Job

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. August 2012.

1. Dirk68

Dirk68 Guest

Anzeige
    AW: Nazi-Ausspruch kostet Radiomoderatorin den Job

grandioses Interview von Broder! :)

2. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma

Die Manipulation von ARD/ZDF während der Olympiade, ist für mich schlimmer als dieser
    Ausspruch, denn so fing es "33"auch an.

3. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Die Hetze der BILD gegen Griechenland ist also keine Volksverhetzung? Das dieses kostenlose Hetzblatt der NPD schon Arbeitslager für die faulen Südeuropäer fordert. Auch da habe ich nicht gehört das da jemand Anzeige gestellt hätte.

4. Galaxy_I

Galaxy_I Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

:confused: Lies mal drüber und dann fällt Dir vielleicht auch auf, dass der Beginn der furchtbarsten Dikatur des 20.c Jahrhunderst nicht ganz so viel mit Live- oder Nichtlive-Berichterstattung einer Sportveranstaltung zu tun hat. Da hört bei mir jedes Verständnis auf.