1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Navy CIS" ist erfolgreichste Drama-Serie in Europa

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Mai 2012.

  1. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: "Navy CIS" ist erfolgreichste Drama-Serie in Europa

    Meine Meinung. Alles was aus US- oder deutscher Produktion stammt, schau ich mir ohnehin erst gar nicht mehr an. Deutsche Produktionen sind zum großen Teil langweilig oder schmalzig und die meisten US-Produktionen sind im Grunde alle irgendwie nach dem gleichen Strickmuster gemacht. Pathetisch, moralinsauer, vorhersehbar und zusätzlich nimmt man so gut wie keinem der Schauspieler einen echten Menschen ab.

    Ich hab NCIS damals mal gesehen. Erste Staffel. Danach hätten die Schluss machen sollen. Genau wie bei den meisten anderen Serien auch. Auch House, Criminal Minds und all die anderen Serien sind mir, trotz anfänglichem Interesse, letztlich zum Gräuel geworden. Platt und Ideenlos. Genau wie es der Durchschnittszuschauer gerne mag. Ja keine Abweichungen oder überraschenden Wendungen. Alles muss seine Aufklärung haben und alles muss ins Schema passen. Schwarz ist Schwarz und Weiß ist Weiß.

    Dabei gab es teilweise echt gute Serien. Firefly, Jericho, Carnivale, Six Foot Under, The Wire, Lost z. B. um nur ein paar zu nennen. Sind aber alles keine Serien, die genügend Mainstream sind um die breite Masse vor den Fernseher zu bekommen, die einfach nur vorm Fernseher abschalten will.

    Ist eh egal. Mittlerweile schau ich so gut wie gar kein Fernsehen mehr. Irgendwann kommt man einfach darüber weg und nimmt lieber ein Buch in die Hand oder hört Radio.