1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Navy CIS" ist erfolgreichste Drama-Serie in Europa

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Mai 2012.

1. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: "Navy CIS" ist erfolgreichste Drama-Serie in Europa

Ist bei mir genau so. NCIS ist aber super. Hätte ich nicht gedacht. Liegt an den Charakteren und an den Fällen. Hatte mal, rein aus Interesse, mit der ersten Staffel angefangen und war sofort begeistert.

Criminal Minds hingegen find ich einfach nur schlecht. Nach dem Pilot war Schluss.

2. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

ist schon lustig mit den verschiedenen Geschmaeckern. Genauso geht es mir mit NCIS

3. pcfreak324

pcfreak324 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

vom inhalt her ist Navy CIS eine Krimiserie, egal ob irgendwo was anderes steht.

4. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Kann ich nur zustimmen. Kann auch nicht verstehen, warum um diese Serie so ein Hype gemacht wird. Da gab und gibt es deutlich bessere Serien aus US-Produktion. Aber scheinbar liegt die Serie voll auf dem geistigen Niveau der 2 bis 2,5 Million die sich das in Deutschland rein ziehen. Wobei viel ist das bei 34 Millionen TV Haushalten nun auch wieder nicht. Da liegen dt. Produktionen teilweise deutlich drüber.

Juergen

5. pcfreak324

pcfreak324 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

es zwingt euch ja keiner die Serie anzugucken, und ganz ehrlich, deutsche Produktionen kommen an US-Produktionen nicht im ansatz ran.

edit: sehr interressant zu wissen das ihr leute die sachen gucken die ihr nicht mögt, als niveuloser beizeichnet werden als ihr es seid;)

und es wird auch kein hype gemacht um die Serie, nur weil ne meldung davon kommt.

Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2012
  6. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Sagt ja niemand, dass man es nicht zeigen sollte. Geschmaecker sind halt verschieden.

7. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Ich wünsche mir die Serie mal als Erstausstrahlung im PayTV ohne Werbung und irgendwelche Einblendungen.

8. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Träumer :D
    Bin ab und an mal beim zappen drauf gestoßen, ist halt ne typische 08/15 US-Serie. Konnte mich da noch nie mit anfreunden. Und wie gesagt, die sinkenden Quoten zeigen doch wo es wirklich langgeht.

Juergen

9. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist halt schon immer geil. "Ich hab da mal hingezappt" Und davon machste dir ein Bild? Wenns nicht dein Fall ist - bitteschön. Aber laber nicht dumm rum.

und die Quoten stimmen nach wie vor - vor allem bei den Amis.

10. kulik

kulik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Schon interessant, dass Du meinen IQ/geistiges Niveau anhand einer TV-Serie einschätzen kannst!
    Bist ja ein ganz kluger Kopf - oder liegt es nur an absoluter Selbstüberschätzung. Sollte dies zutreffen - solche Leute stehen in meiner Bewertung gaaanz weit hinten!

Zum Thema: Kenne die Originalfassung/Originaldialoge nicht. Aber für mich sind die deutschen Dialoge jedes einzelnen Teammitglieds das Salz in der Suppe!