1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Navi für Frauen: Garmin Pink Nüvi 250

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Januar 2008.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Navi für Frauen: Garmin Pink Nüvi 250

    SOWAS MACHT MAN NICHT ! SO EIN FIESES VERHALTEN GEHÖRT SICH NICHT ! :mad:
     
  2. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Navi für Frauen: Garmin Pink Nüvi 250


    es geht ja auch nicht darum das frauen pink tragen,
    sonder es geht darum das frauen in die rolle des pink tragens
    gedrängt werden durch sowas.

    es wird sugeriert das eine frau, wenn sie "in" sein möchte "pink" sein muss.

    :winken:
     
  3. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Navi für Frauen: Garmin Pink Nüvi 250

    die frage bleibt "pretty in pink" oder eher "peinlich in pink"
     
  4. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Navi für Frauen: Garmin Pink Nüvi 250

    bitte genauer lesen - auf der zunge liegen bedeutet nicht, dass ich es ausspreche - auch wenn es jedesmal doch so verlockend ist - soviel anstand wurde mir dann doch anerzogen :D .

    und solltest du zu der seltenen spezies gehören, die gedanken lesen kann, wirst du sicherlich schlimmere dinge bei den leuten lesen können, als meine vergleichbar harmlosen ironischen worte. :winken:
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Navi für Frauen: Garmin Pink Nüvi 250

    wird das ding in der türkei hergestellt,oder weshalb diese komische bezeichnung GARMIN Pink Nüvi 250??... :)
     
  6. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Navi für Frauen: Garmin Pink Nüvi 250

    dagegen ist doch nichts einzuwenden - aber ist dir noch nie das liebe kleine töchterchen an mamis seite aufgefallen, welches sich durch ach so niedliche rosa schühchen, farblich ton in ton abgestimmte beinkleidchen, nem total süßem pinken sweatshirt mit barbie-motiv auszeichnet.

    zu guter letzt hat die süße natürlich noch rosa haarspängchen und schiebt einen hinreißenden puppenwagen vor sich her - drei mal darfst du raten, welche farbe der hat :D - und in diesem liegt unter einem kuschligen rosa deckchen eine gleichfarbige lebensechte babypuppe, die tatsächlich in die buchsen kacken kann - ist das dann eigentlich auch rosa?

    wer zwingt eine mutter die tochter so auszustaffieren???

    bitte nicht falsch verstehen, mir liegt es fern die farbe pink zu verbieten, aber phaleb hat mich glaub ich ganz gut verstanden :winken: .
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Navi für Frauen: Garmin Pink Nüvi 250

    Selbst meine Oma hat schon als Kind pink tragen "müssen".

    Es ist nunmal in Deutschland und anderen Ländern so das die Farbe pink mädchenhaft ist und die Farbe blau jungenhaft...

    Man hätte also schon im Jahre 1930 mit der Kritik anfangen müssen ;).

    Wenn ich die Tochter meiner Cousine so angucke findet sie pink auch noch hübsch...
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Navi für Frauen: Garmin Pink Nüvi 250

    Wichtiger wäre doch dass das Gerät statt abstrakter Karten ein paar hübsche Bildchen zeigt, und vielleicht eine Gelegenheit zum Chat bietet.

    Kein Scherz, siehe hier.

    Zitat: "Unterwegs in einer Stadt zum Beispiel orientieren sich Frauen hauptsächlich an auffälligen Objekten wie Gebäuden oder Bäumen. (...) Frauen haben aber einen entscheidenden Vorteil gegenüber Männern: Sie fragen gerne nach dem Weg."

    Gruß
    emtewe
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Navi für Frauen: Garmin Pink Nüvi 250

    Navi für Frauen: Garmin Pink Nüvi 250

    Aha ein Navi für Frauen?
    Ist hier die Einparkhilfe integriert? [​IMG]
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Navi für Frauen: Garmin Pink Nüvi 250

    Es gibt ja auch CDs und DVDs für Frauen...

    [​IMG]