1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Natural Born Killers Director´s Cut von Marketing Film

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Yugi2007, 31. Mai 2013.

  1. Yugi2007

    Yugi2007 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45
    SKY Welt, Extra / Film / Bundesliga / HD / HD+
    Vertrag bis 07.03.2014 alle BuLi HD Feeds, aber kein Sport HD1&2 mehr als Vollzahler und Rabattler mit gleichen Konditionen sehen trozdem Sport HD1&2 und alle BuLi HD Feeds aus Kulanz
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab da einmal ein paar Fragen zum Oliver Stone Film "NATURAL BORN KILLERS".
    Der Film erschien letztes jahr im Juli auf BD in dem Unrated Director´s Cut von Marketing Film.
    Die Erstauflage wurde in einem Schuber mit 3D Lenticular Bild verkauft, ich hoffe ihr wisst welche BD ich meine.

    Da es mehrere Synchrofassungen des Films gibt wollte ich gerne wissen ob jemand die besagte BD besitzt und etwas zu der Synchrofassung sagen kann ?
    Mir ist bekannt das die Kinosynchro die einzig Originale darstellt und es von Laser Paradise vor Jahren eine Neusynchro angefertigt hat, diese soll nun auch für die besagte BD genutzt worden seien.
    Ist diese Neusynchro wirklich so schlimm wie man es im Internet lesen kann oder ist diese einigermaßen annehmbar ?
    Weil wenn ich mir den Film schon zulege will ich ihn auch in seiner Unzensierten Fassung kaufen !
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2013
  2. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: Natural Born Killers Director´s Cut von Marketing Film

    Es gibt drei deutsche Synchros:

    1.) Die Original-Kinosynchro

    2.) Eine erste DVD-Synchro für den Directors Cut von BEST Entertainment mit neuen Sprechern (ganz übel)

    3.) Eine weitere neue Synchro für den Directors Cut von Laser Paradise, die dann wieder mit den guten Sprechern gemacht wurde (ist einigermassen ok)

    Auf der deutschen DC-Blu-ray ist die bessere Neusynchro drauf, allerdings ist der deutsche Soundmix auf der Blu-ray insgesamt sehr schwach. Das Bild ist aber recht gut (entspricht dem der US-Blu-ray).
     

Diese Seite empfehlen