1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Natur spielt verrückt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 8. November 2013.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Natur spielt verrückt

    Ich fühle mich nicht als Sünder.
     
  2. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Natur spielt verrückt

    Und das zu recht.
     
  3. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Natur spielt verrückt

    Das Wetter war heute herrlich. Sonnenschein und relativ mild. So könnte es meiner Meinung nach den ganzen Winter über bleiben. Wer braucht schon kristallines Wasser?
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Natur spielt verrückt

    Mein Fahrradladen will mir im Winter immer Reifen mit Spikes verkaufen, aber wenn richtig Glatteis ist gehe ich zu Fuß, und bei reinem Schnee machen die normalen Reifen viel mehr Spaß!
    Lästig war letztes Jahr nur ein Abschnitt. Ich fahre auf meinem täglichen Weg durch eine Spielstraße, in der sind so Buckel zur Verkehrsberuhigung, und deswegen kommen da Räumfahrzeuge nicht durch. Letzten Winter gab es dann eine Zeit wo Berge von Schnee am Strassenrand waren (von Anwohnern dahin geschaufelt) und tagsüber in der Sonne taute der immer an, lief auf die Strasse, und gefror dort über Nacht. Da konnte ich fast zwei Wochen auf dem Abschnitt schieben, und dachte zum erstenmal tatsächlich über Winterreifen mit Spikes nach...:D