1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Natur-Doku's bei der ARD einfach weg !

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Scholli, 21. April 2005.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.626
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Ich habe ganz schöne Wut im Bauche !
    Von Mo - Frei konnte man in der Vergangenheit um 14.15Uhr zunächst bem ZDF, dann um 15.15Uhr bei der ARD zwei schöne Natur-Doku's hintereinander sehen.
    Seit vergangener Woche sehe ich auf der ARD da aber nur noch die
    Sch(m)eißfliege.
    Was soll das ???
     
  2. rzangerl

    rzangerl Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    333
    Ort:
    .
    AW: Natur-Doku's bei der ARD einfach weg !

    Hallo Scholli,

    lange nichts von einander gelesen.

    Ich nehme doch stark an, dass Du Deine Beschwerde auch an die folgende Adresse geschickt hast: :D

    info@ard.de

    Dieser Fliege, der mit SAT1 nicht zurecht kam, hat nun "leider" seit vielen Jahren Unterschlupf bei der ARD gefunden.

    Was ich an Fliege so hasse, er läßt meistens seine Gesprächspartner nicht ausreden oder er legt ihnen schon die Antwort in den Mund. Und dann noch seine verschämte, aber bewußt in den Vordergrund gestellte Hilfe über die Fliege-Stiftung.

    Leider hat die ARD nun auch ein Nachmittagsmagazin herausgebracht. Merkt eigentlich Markus Brock nicht, wie er mittlerweile in der ARD verheizt wird?

    Dafür waren wohl die neuen Gebührenehöhungen gedacht.

    Gruß
    Rainer
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.626
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Natur-Doku's bei der ARD einfach weg !

    Hallo rzangerl, dank deiner Adresse habe ich da jetzt ganz schön Luft abgelassen.
     
  4. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Ort:
    Karlsruhe
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Natur-Doku's bei der ARD einfach weg !

    hm kommt nicht naturwelten auf hessen3?? das wär doch was für dich:winken:
     
  5. hadu

    hadu Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    107
    AW: Natur-Doku's bei der ARD einfach weg !

    Alle Umfragen ergeben ja schließlich, daß die Zuschauer Dokus sehen wollen. Also macht man sie platt :(
    Auf HR3 hat man dafür die dumme Angewohnheit ala RTL die Doku-Sendungen zu unterbrechen. Zwar nicht für Waschmittelwerbung aber doch für Eigenwerbung :(
     
  6. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hildesheim
    AW: Natur-Doku's bei der ARD einfach weg !

    Nicht nur die ARD hat sie ja weggenommen,auch das ZDF sendete ja 2 Dokus hintereinander.Erst Tier,dann Sachduku um 15.15Uhr.
    Wurde wegen der Schwarzwaldklinik wegrationalisiert.Armes Deutschland eben.
     
  7. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
    AW: Natur-Doku's bei der ARD einfach weg !

    Im ZDF gibts anscheinend nur mehr ZDF.expedition So 19:30 Uhr. Discovery um 14:15 (zuletzt 15:15) war Pflicht zum Aufnehmen, weil ein normaler Mensch ja um diese Zeit nicht daheim ist.
     
  8. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Ort:
    Mietwohnung
    AW: Natur-Doku's bei der ARD einfach weg !

    Joa, ZDF & ARD hab ich zur DokuZeit auch oft aufgenommen. ARD aus Bildqualitätsgründen in letzter Zeit immer weniger. Nur was ist, wenn die Radios umsiedeln und die ARD endlich mal anständigen Pegel über Sat hat....grrr - nix Dokus
     

Diese Seite empfehlen