1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NATO Funkverkehrim Internet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von praktiker06, 23. März 2011.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: NATO Funkverkehrim Internet

    Hör doch auf mit den Unsinn.
    Natürlich hat der Westen auch eigene Interessen.
    Aber warum muss man so dumm sein seine Waffen- und Geldlieferanten heraus zu fordern?
    Gerade bei Hussein hat man doch lange genug zu gesehen.
    Kurdendörfer vergast, ewig Krieg mit den Nachbarn.
    Selbst in Jugoslawien hat Europa zugeschaut.
    Schlaue Diktatoren machen sich dünn bevor sie den Bogen überspannen.
    Wo wollte Gaddafi jetzt noch hin?
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: NATO Funkverkehrim Internet

    Aha, was ist denn ein gutes Masakker?


    Ich glaube es ist auch die Auffassung ALLER Menschen das man Demonstranten nicht einfach abknallt. Oder welchen guten Grund kennst du der das rechtfertigen würde?
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: NATO Funkverkehrim Internet

    @Proon
    Natürlich hat er das.

    Vor allem wenn der "nicht Westen" dieselben Menschenrechte haben will, wie der "Westen".

    Und abschlachten von Menschen, nur weil sie nicht Meinung des Diktators sind, ist sicherlich keine Frage der Einordnung in "gut und böse". Ich denke, da ist sich JEDES Land einig, dass es sich dabei um "böse" handelt.

    Komischerweise feiern wir jedes Jahr etwas ähnliches. Nur das da Westen und Westen beteiligt war...

    Diktatoren gehören bekämpft. Und das ist auch gut so.


    Übrigens, haben die Bewohner des Landes ein Flugverbot gefordert. Somit hat eben nicht der Westen entschieden, sondern die Bewohner des Landes.


    @Creep
    Honecker hat aber auch Gegner nicht eingesperrt oder gar abgeschlachtet. So wie es die aktuellen Diktatoren tuen.
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: NATO Funkverkehrim Internet

    Wenn die Kommunikation geheim wäre, könnte sie doch nicht so einfach von Hinz und Kunz mitgehört werden. Wenn ein Flugzeug ein Schiff vor dem Auslaufen warnt und mit Beschuss droht, ist diese Information ja auch nicht geheim.
     
  5. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    AW: NATO Funkverkehrim Internet

    Also so schwer ist es nicht den (NATO)-Flugfunk mitzuschneiden. Und auch Positionsbestimmungen von Flugzeugen sind mit der passenden Software, einem Empfänger und einer halbwegs vernünftigen Antenne möglich. Das ist nicht unbedingt ein Geheimnis, nur interessiert die Technik kaum noch jemanden. Ob man seine Resultate dann laut rausposaunen muss, steht auf einem anderen Blatt
     
  6. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NATO Funkverkehrim Internet

    na schau mal bitte hier rein, das ist z.B. nach westlichger Auffassung ein gutes Massaker: Weiter heftige Kämpfe in Libyen - Yahoo! Nachrichten Deutschland

    Viele Grüße
    Proon