1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"natives" hd auf sky sport

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von johannes9999, 8. Januar 2009.

  1. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: "natives" hd auf sky sport

    Sky zeigt in diesem Jahr alle MNGs und Extraspiele sowie Playoffs in Original-HD (inkl. Super Bowl und Probowl).

    Greetz
    SF
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "natives" hd auf sky sport

    ja habe ich schon mitbekommen und auch in anderen thread schon gepostet! echt geil.

    mal sehen ob nächste regular season auch hd spiele kommen! da war ja diese saison noch schmalkost!

    hoffe dass dann auch sport extra auf hd umgestellt wird und dann dort auch regular season in nativen hd läuft (und dann die saison drauf auch noch sky sport interactive)

    tja arme deutsche die sich den nasn schrott ansehen müssen!!!
     
  3. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "natives" hd auf sky sport

    Lt. Sky soll das SNG in der nächsten Saison zusätzlich in HD kommen.

    P.S.: die Quali. der Bildübertragung und der Ton in DD 5:1. sind schon "geil"!
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "natives" hd auf sky sport

    danke für info! naja mal ein anfang! hoffe es werden mehr als nur sng! (und wenn das wenigstens die 49ers ein paar sng haben!!!)

    und ja echt "geil"

    war vor allem gestern bei der einen szene wo ball im flug gefangen wurde aber dann doch kurz nicht gebändigt sehr hilfreich. habe mir die szene auch mal im vergleich auf nasn angesehen und dort was es nicht erkennbar bei hd auf sky uk aber schon!

    wobei ich vor allem bei nhl (leider ja nicht auf sky uk sondern leider nur ein spiel pro woche auf sky italien) der "vorteil" von hd für mich am grössten bei den us sportarten darstellt
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2009
  5. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "natives" hd auf sky sport

    Ich kann Dir nur Recht geben. Auf einem 60 Zoll Plasma ist das Bild von Sky Sports HD ein Erlebnis. NASN ist dagegen nur ein nettes "Aufwärmprogramm" in Bezug auf "Sunday Night Countdown".

    Mir fehlt jedoch die NBA. Insbesondere am Sonntag.

    Greetz SF!
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "natives" hd auf sky sport

    ja nba fehlt leider bei sky uk! kann da aber auf andere sender ausweichen (nur leider keinen in hd), in hd bekomme ich derzeit nur ncaa auf sky itlalien hd das für us sport derzeit bestes hd programm bringt (vor allem viel vielfalt)
     
  7. marius66

    marius66 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "natives" hd auf sky sport

    Wie kann ich denn Sky Sports HD in Deutschland empfangen und was kostet es ungefähr? Danke!
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "natives" hd auf sky sport

    @marius66:
    Mach dir doch bitte mal die Mühe und such ein bißchen hier im Sky UK Forum umher.
    Diese Frage wurde schon x-mal gestellt und ebenso x-mal beantwortet...

    Greets
    Zodac
     
  9. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "natives" hd auf sky sport

    Der Superbowl 5 1/2 Stunden in brillianter HD-Qualität. Super!!:)
     
  10. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "natives" hd auf sky sport

    Unabhängig von der Suchfunktion:
    normale Skygebühren (siehe Homepage) und Agenturprovision für D (ca. 200 - 300 € p. a.).