1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Natives HD auf arte HD

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Scholli, 14. September 2008.

  1. Syncroniza

    Syncroniza Senior Member

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Natives HD auf arte HD

    Ja, "Brassed Off" sah wirklich einfach hochgerechnet aus.
    Die Informationen bzgl. HD sind bei arte irgendwie immer noch etwas uneinheitlich.. In diesem Fall versprachen Videotext und arte-Homepage HD. Bei meiner Fernsehzeitung war aber kein HD-Symbol. Und vor dem Film lief auf arte auch kein HD-Intro. Allerdings gab's Spots von Sharp vor und nach dem Film: "...wünscht Ihnen ein großes HDTV-Erlebnis!" :eek:
    Und die Praxis, eine erste Ausstrahlung in HD zu senden und Wiederholungen dann manches Mal nur hochzurechnen, finde ich auch etwas nervig.
     
  2. MSVjules

    MSVjules Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Natives HD auf arte HD

    das ist doch verarsche alles !!!!!!!!!!!!! da kaufe ich mir lieber ne bluray !!!!!!:love:

    hd imm free tv wird es nich geben auch nicht 2010
     
  3. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.712
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Natives HD auf arte HD

    :confused:
     
  4. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Natives HD auf arte HD

    moin,

    yoh hab ich auch so gesehen, war nicht gut... schade. der film ist trotzdem sehr unterhaltsam!

    ich hab halt nur die info von anderer stelle hier reingestellt, deshalb auch die quellenangabe, die hattest du ja leider im zitat weggelassen...

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  5. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.092
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Natives HD auf arte HD

    Am Montag en 16. März sendet Arte um 21Uhr den Film Rausch der Tiefe in HD. Zumindest die in Frankreich erhältliche Blu-Ray bietet eine gute Qualität.
     
  6. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Natives HD auf arte HD

    moin,

    Kino- oder Langfassung?

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  7. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    AW: Natives HD auf arte HD

    Arte gibt 133 min an, also wird das wohl keine Langfassung (160 min ) sein. Hoffentlich kommt der Film wirklich in HD, nicht das es wieder nur hochskaliert ist.
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    29.276
    Zustimmungen:
    13.113
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Natives HD auf arte HD

    Wird der auch wiederholt? Zu derZeit laufen nämlich Fringe auf Pro7 und Heroes auf BBC HD...

    2 Tuner sind einfach zuwenig ;)
     
  9. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.092
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Natives HD auf arte HD

    Zumindest ist im Programm das HD-Logo.

    Wiederholung am 20.03.2009 um 14:45.
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    29.276
    Zustimmungen:
    13.113
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Natives HD auf arte HD

    Danke! :winken: