1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 29. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Anzeige
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Hab den Film gesehen am Abend und dachte, dass da etwas an Gewaltszenen geschnitten wurde im Vergleich zu dem was ich früher mal gesehen habe.

2. sw_fcb

sw_fcb Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Twilight auf prosieben in nhd, mit rotem prosieben logo? ist das wegen halloween oder twilight?

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wann früher?

Der ist schon lange auf dem Index gewesen und seitdem immer nur gekürzt gelaufen. Obwohl Sat.1 den ungekürzt zeigen hätte können, haben die entweder selbst in dem neuen Master rumgeschnippelt oder so ein Cut-Master vom Verleih bekommen.

Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2011
  4. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,

Da rinnt ja Blut vom rotem prosieben logo. Das richtige halloween Zeichen hatten wir heute schon links vom prosieben logo.

5. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, der war übel zugerichtet der Film.. hat keinen Spaß gemacht den zu kucken. Aber Bild und Ton waren trotzdem gut ;)

6. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Gab es diese rote Logo nicht schon bei der Erstausstrahlung? Der Film lief doch schon mal, nur damals konnten sie diese Spielereien auf dem HD-Sender noch nicht einbauen.

7. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Da fehlen mindestens 12 Minuten von der DVD-Fassung und ich habe den Film vor mehr als zehn Jahren gesehen. Vielleicht habe ich ihn noch auf einem VHS-Band, aber die Mühe mache ich mir nicht mehr die Bänder zu durchsuchen.

8. sonysky23

sonysky23 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nichts für ungut, aber besorgt euch einfach einen ordenlichen Receiver/Tv. Wenn die Sender zoomen, geht das Bild total in kack Quali über, inkl. Megabigbig Logo...

9. -Gast-

-Gast- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ganz ehrlich, ich glaub die Hardware beim Sender kann besser hochrechnen, als dein popeliger TV/Reciver (rein Theoretisch...)

Mein Reciever ist Ordentlich. Der TV ist vermutlich einer der billigeren, aber das können auch die Teureren dieser Marke nicht...

10. Matty06

Matty06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02

Zumal das große Logo nur noch bei Sixx, Kabel1 und Tele5 kommt. Diese senden noch nicht über die eigene SAW, ich denke das bald Kabel1 umstellt, dann sind wir das riesenlogo da auch los.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.