1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 29. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    kabel eins HD überträgt gerade die Euroleague. Die kratzen ständig an 20 Mbit/s. Bei Sky sieht es genauso aus.
     
  2. kirmandi

    kirmandi Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Hauppauge WinTV NODA-HD-S2 (PC)
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    und das sogar mit 5.1! (bzw 5.0 da LFE wie üblich nich genutzt :rolleyes:)
     
  3. Bart1893

    Bart1893 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    mir sieht der kick gerade nicht nach gutem hd aus.

    warum ohne lfe, weil die 80 hz nicht unterschritten werden?
     
  4. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    17.735
    Zustimmungen:
    5.737
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Die könnten das auch mit 50 Mbit/s zeigen und da würden immer noch welche sowas sagen. :rolleyes:
     
  5. Bart1893

    Bart1893 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    nö, aber ne öfffentlich rechtliche übertragung fußball kommt detailreicher rüber. garantiert. oder vergleich sportschau. sat 1 kürzlich war auch besser. vielleicht hakts ja woanders, kein ahnung. vielleicht bin ich auch schon zu verwöhnt inzwischen.
     
  6. kirmandi

    kirmandi Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Hauppauge WinTV NODA-HD-S2 (PC)
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    bild ist wirklich kein top HD, aber definitiv um einiges besser als SD
    und man erkennts bei K1 ja auch noch eindeutig am logo ;)

    der LFE darf bzw kann sogar schon ab 120Hz genutzt werden ...
    ist im TV aber generell sehr selten, dass der kanal explizit genutzt wird
    (Deluxe Music und ServusTV sind da 2 ausnahmen)
     
  7. zenani

    zenani Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Lethal Weapon 2 sieht ziemlich gut aus, würde sagen nHD.
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.407
    Zustimmungen:
    441
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    "Lethal Weapon 2" war in HD und DD5.1 zu sehen, das Schalke-Spiel auf kabel eins allerdings nicht. Da war zwar das HD-Logo eingeblendet und der Spielstand war auch in HD zu sehen, das Bild lag aber nur in SD vor (wurde scheinbar nicht anders produziert).
     
  9. guennii

    guennii Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Kann ich bestätigen, doch leider muss ich anmerken, dass auch in der Nachtausstrahlung nur die stark gekürzte FSK16-Version lief. Nur wegen einer ab 22-Uhr-Sendemöglichkeit scheinbar ein neues FSK16-HD-Master zu besorgen, kann ich jedoch nicht nachvollziehen, da der Film nicht indiziert ist.
    Vom Director*s Cut ganz zu schweigen.
     
  10. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Sicher das Lethal Weapon 2 nHD lief? Sah nicht danach aus.
    Okay, ist auch schon ein bisschen älter der Streifen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen