1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 29. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.716
    Zustimmungen:
    586
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Lief heute wieder in nHD, scheinen also wohl umgestellt zu haben. ;)
     
  2. bruderherz

    bruderherz Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Für alle, die gehofft haben, dass "TV total" ab heute Abend und "Schlag den Raab" ab 17. September in nHD läuft, habe ich leider schlechte Nachrichten. Ich habe von ProSieben folgende, offizielle Stellungnahme bzgl. der Raab-Shows erhalten:

    TV total, Schlag den Raab und Schlag den Star werden in SD ausgestrahlt.
    Die TV total Events wie die TV total Stock Car Crash Challenge oder die TV total WOK WM und der Bundesvision Song Contest werden in HD ausgestrahlt.


    Wird also leider vorerst nichts mit einer HD-Produktion bei "TV total" und "Schlag den Raab". Schade, dass man hier den Staffelstart nicht nutzt. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2011
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.407
    Zustimmungen:
    441
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Ein Wunder, dass die überhaupt mal auf solche Anfragen antworten. Normal passiert da bei ProSieben garnix wenn man nach HD-Ausstrahlungen fragt. RTL ist da schon auskunftsfreudiger.

    Aber schade, dass man die Events in HD ausstrahlt, "Schlag den Raab" und "TV Total" allerdings nicht. :(
     
  4. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Etwas anderes hätte ich nicht erwartet. Da kann Raab noch so oft mit seiner HD-Schminke prahlen. SD ist SD. Aber wer will den Raab schon in HD sehen? :D
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.407
    Zustimmungen:
    441
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Die Asis im Urlaub, besser bekannt als "X Diaries" auf RTL2 gibts jetzt auch in HD. ;)
     
  6. Bart1893

    Bart1893 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    gewinnmaximierung eben, raab kann sich zur zeit alles erlauben.
     
  7. Die_Antwort_ist_42

    Die_Antwort_ist_42 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Die Wiederholung von Hangover auf Pro7HD heute Nachmittag war um 5 Min. gekürzt = 87 Min anstatt 93 Min (alles ohne Werbung und keinem Abspann, da nicht vorhanden).
     
  8. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Muss die aktuelle Fringe Folge so unscharf sein (weil Rückblick nach 1985) oder ist das nen Fehler bei Pro7 HD?
     
  9. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Grundsätzlich stimme ich dir zu. Aber bei mir haben die Leute bei P7S1 immer geantwortet...auch wenn es mal eine Woche gedauert hat.

    Das ist so gewollt...aber nicht von ProSieben.
     
  10. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    hat jemand gestern abend undercover boss gesehen?

    ich würde gerne wissen, ob meine aufnahem in nHD ist?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen