1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 29. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Da spielt keine Halle Berry mit. Auch läuft der Film da um die Uhrzeit Cut.
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Bei Hangover hat ProSieben schon mal das Warner-Logo weggelassen.
     
  3. Toby2k

    Toby2k Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Heute Nacht aber wohl Uncut. Ich seh gerade die Bildqualität..... :wüt:
     
  4. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Sieht aus, als habe RTL II wie TNT Film auch nur ein Letterboxed-Master von Gefährliche Brandung, nur dass es bei RTL II aufgezoomt gesendet wird.

    Die nächtliche Aufnahme auf RTL HD sah deutlich besser aus als die Abendversion auf dem SD-Kanal im Kabel, war aber auch nicht nHD.

    Strotti
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2011
  5. dasding

    dasding Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    SpiegelTV Magazin nHD (zumindest die studioaufnahmen)

    Edit: ich glaub auch der Rest...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2011
  6. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Wow, waren das nicht die die bis vor kurzen nichtmal das RTl HD Logo hatten, und das Bild YouTube Qualität hatte.

    Edit: sehe gerade das Logo haben sie immernoch nicht, aber der Rest sieht gut aus.
     
  7. thedesx

    thedesx Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 55" 4K
    Sony BDV-E380 5.1 3D
    Sky Pro+ UHD Receiver
    Sky Komplett HD
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Wasn heut los? Galileo plötzlich in nHD , Studio UND Berichte. Und jetzt das gleiche auch bei Spiegel TV ;o
     
  8. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Ein Vorgeschmack auf Spiegel TV Wissen HD? Könnte ich mit Leben ;)
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    "Spiegel TV" wurde scheinbar schon mit komplettem Logo usw. produziert. Da kommt das Logo ja auch nur während der Berichte ins Bild, die Studioaufnahmen sind ohne Logo. Deshalb sah das wahrscheinlich auch genauso gruselig aus wie der ganze Rest (erinnerte irgendwie an eine flimmernde VHS). Umso schöner, wenn sie jetzt alles in HD zeigen. Nur das HD-Logo können sie nicht dazusetzen, sonst wäre das ja auch auf dem SD-Sender zu sehen. Das müsste RTL separat steuern.
     
  10. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Ja, heute zum erstem Mal, also eine Premiere.
    Maria Gresz ist gleich mal so um die fünf Jahre gealtert. ;) (ein Nachteil von HDTV)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.