1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 29. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Das ist seit dem Brand im Sendezentrum gestern Abend so.
     
  2. Tidus2007

    Tidus2007 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Hisense H49MEC3050 / PS4 Pro / Samsung U28E590D
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Heute Mittag war was schönes auf Prosieben, ich weiß nicht mehr genau bei welcher Sendung aber bei einer war nur das HD Zeichen da ohne das Pro Sieben Logo, so dezent könnte es immer sein ^^.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Gerade kam bei RTL ein Trailer für die neuen "Super Nanny"-Folgen - in HD. Wie es bei den neuen Peter Zwegat-Folgen aussieht weiß ich nicht, weil der Trailer nur für "Die Super Nanny" war.
     
  4. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Bis gerade eben hat bei Pro 7 der HD-Zusatz gefehlt. Jetzt ist er wieder da (leider). Teletext fehlt bei allen P7S1-Sendern.

    Die haben das Problem scheinbar immer noch nicht im Griff.
     
  5. Tidus2007

    Tidus2007 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Hisense H49MEC3050 / PS4 Pro / Samsung U28E590D
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Jup bei Galileo hat das Zeichen gefehlt aber was solls. Teletext war heute wirklich Mangelware gg.
     
  6. -Gast-

    -Gast- Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Warum sieht "Turbo" Auf Sport 1 so gut aus heute? Und die Bitraten sind auch sehr hoch? Ich bild mirs wohl mal wieder ein (keine Brille auf).

    Das logo sieht aber aus, wie immer...
     
  7. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.969
    Zustimmungen:
    1.176
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Hallo zusammen,
    leider muss ich noch bis Freitag pausieren, weil meine Tochter eine groessere OP hatte und es Komplikationen gab. Deshalb tippe ich dies gerade aus dem Krankenhaus. Die naechsten Updates gibt es daher auf meiner Seite erst kurzfristig am Freitagabend.
     
  8. MIZZ105

    MIZZ105 Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Gute Besserung!!!
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Ich hab mal gerade hingeschaltet - gerade läuft "Die PS Profis". Ich würde ehrlich gesagt drauf tippen, dass es HD ist. Wenn man sich Details im Hintergrund anschaut sehen die so gut aus, das kann eigentlich garkein SD sein. Haben sie vielleicht endlich die SAW umgestellt? :winken:

    @globalsky: Auch von mir gute Besserung an deine Tochter! Mach dich da bloß nicht verrückt wegen uns hier - die Gesundheit geht auf jeden Fall vor irgendwelchen HDTV-Ausstrahlungen. ;)
     
  10. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Also das könnte auf Sport1 wirklich nHD sein. Ansonsten ist es recht gut skalliert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.