1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 29. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MSVjules

MSVjules Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

hmms das mit den magazin las ich mal so stehen ;)

jo aber das war ja klar das die s1p7 gruppe es hin bekommen und nur wegen den hab ich die karte :love:

ach ja und "Trolle bitte nicht füttern"

2. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

doch, in einer Sammlung der nHD Inhalte der HD+ Sender (die nun mal Sinn dieses Threads ist, siehe Überschrift dieses Threads) haben auch solche Sendungen eine Erwähnung verdient.. warum auch nicht.. Das hier eine Bildqualitätsdiskussion.. keine Inhaltsqualitätdiskussion..

Bitte nicht verwechseln..

3. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ich kann Maxel-DIGI nur voll und ganz unterstützen. Ob man das Sat.1 Frühstücksfernsehen (was übrigens soooo schlecht gar nicht ist) oder das Sat.1 Magazin anschauen möchte oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen.

Hier geht es um eine Sammlung von nativen HD Inhalten. UNABHÄNGIG von der inhaltlichen Qualität. Ich mag z.B. Serien wie House, Legend of the Seeker, Desperate Housewives, Lost usw. die alle bei ProSiebenSat.1 in HD laufen (werden). Allerdings möchte ich diese Serien in englischem Originalton sehen, weshalb für mich hier P7S1 quasi irrelevant sind. Trotzdem bin ich interessiert daran, ob diese das in nativem HD zeigen oder nicht.

deshalb @toenner:
    Um HD+ Bashing zu betreiben darfst du in einen der anderen gefühlten 100.000 Threads gehen und dich dort aus******. Im Grunde hat hier im Thread keiner ohne HD+ Karte etwas verloren - außer natürlich er möchte sich selbst darüber informieren was in nativem HD kommt und anhand dessen für sich entscheiden ob sich HD+ für ihn/sie lohnt oder nicht.

Eine inhaltliche Qualitätsdiskussion darf gerne an anderer Stelle geführt werden - aber bitte nicht in diesem Thread.

Deshalb: back 2 topic

toenner ... such dir einen anderen Thread zum Spielen.

Greets
    Zodac

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
  5. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Richtig Zodac.. :winken: und ab sofort gilt hier in diesen Thread: Don't feed the trolls.

Ich versuch mich dran zu halten... :)

6. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

ist das irgendwie nach HD gefiltert? kann man so nicht erkennen.. scheinen auch leider nur die ÖR zu sein.. oder überseh ich da was?

Trotzdem schon mal danke! :)

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

ja. ist nach allen nativen hd ausstrahlungen der deutschen sender gefiltert. schau mal bei sat und kabel, da gibt es einen artikel zur erklärung. den link dahin hätte man hier zensiert, darum habe ich ihn nicht gepostet.

8. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ah ja.. Hmm.. das zwar gut aber leider sehr unvollständig.. denn sonst müsste ja z.B für heute RTl HD Dr. House drinstehen oder jeden Tag SAT.1 Frühstücksfernsehen. Sieht für mich so aus als wenn das nur für die ÖR vollständig ist...

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

das soviel ör darin steht könnte an olympia liegen. während der zeit würde ich nicht mit neuen sachen bei den privaten rechnen. also wohl auch kein hd.
    vielleicht hat das mit den magazinen mit der filterung zu tun? ich bin ja nur dem link gefolgt.

10. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

ja aber da ist ja nicht eine der HD Serien von RTL und Vox dabei..deswegen ist das glaub ich seehr unvollständig. Aber was solls..mühsam nährt sich das Eichhörnchen ;) vielleicht stimmen ja wenigstens die P7SAT1 Geschichten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.