1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 29. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Und RTL Group baut seine HD Eigenproduktionen weiter aus: Sing! Wenn du kannst auf RTL2 HD in nHD

2. zenani

zenani Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Fun Club auf RTL2 HD ist aber kein nHD? Das war doch als in nHD.

3. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Man kann vieles über RTL sagen, aber wenn man ordentlich fragt, bekommt man auch immer eine ordentliche Antwort zurück. Da können sich viele eine Scheibe von abschneiden, vor allem Sky und das ZDF. Das Erste ist da auch noch recht gut bestückt.

4. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Hmm..da haste Recht, heute ist das kein nHD obwohl "Neue Folge". Ich vermerk das mal in der Liste

Update: bei tvtv.de steht für heute:Fun Club - Comedystars live - D 2009... vielleicht doch ne alte Folge?

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2011
  5. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Oder evtl. eine alte Folge, die nie gesendet wurde?

6. Lord Elmchen

Lord Elmchen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

seit gestern läuft S3 in Wiederholung tagsüber. Wie die Abendausstrahlung in nHD und DD2.0
    Bei der genannten SD-Ausstrahlung handelte es sich daher vermutlich um einen Fehler (nix Neues bei P7S1)

7. Gast 22381

Gast 22381 Guest

Alle Folgen der 2. Staffel von Danni Lowinski wurden bisher in nHD gesendet gemäß dem Logo. Trotzdem sahen Folge 1-5 fürchterlich aus (halt typisch Privat HD). Vorgestern die 6. Folge war dagegen eine deutliche Steigerung und sah schon mehr nach wirklichem HD aus.

Alle 6 Folgen bisher in nHD gemäß Logo - und trotzdem sichtbare Unterschiede in der Bildqualität, auch ohne Direktvergleich. Die 2. Staffel wurde ja von Sat.1 erst neu produziert, mir daher absolut unverständlich, wie es solche Qualitätsunterschiede geben kann. :confused:
    Außerdem ist Danni Lowinski neben Pastewka eine der Top-Serien von Sat.1, gerade auch deswegen hätte ich hier deutlich mehr Qualität erwartet.

Aber Hauptsache der ganze andere Schotter wird in feinstem HD ausgestrahlt. :wüt:

8. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Also z.B. Der letzte Bulle sieht doch ganz vernünftig aus wie ich finde..DL kann ich nix zu sagen..hab ich noch nie gesehe...

9. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Typisch Privat HD? Ich würd' dir mal empfehlen einen neuen Fernseher zu kaufen. Bei mir sieht das HD Bild bei Sat.1 HD oder RTL HD in der Regel besser aus als bei Das Erste HD und ZDF HD (mit jeweils nativem Content).

Greets
    Zodac

10. sw_fcb

sw_fcb Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Der RTL2 Trailer für Mai verspricht viel natives HD: "Big Brother 11", "Sitz! Platz! Aus!" und "Teenie-Mütter" waren im Trailer natives HD.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.