1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 29. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcfreak324

pcfreak324 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Die Rede ist von dem Receiver hier: Panasonic BS750 nicht vom Argus.

und der Panasonic BS750 ist ein HD+ Receiver.

2. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Umso erbärmlicher erscheint es, dass der ORF und HD+ nicht selbst bekannt geben, was in HD läuft. Wenn der ORF es sogar in der Nachlese erwähnt könnten sie HD auch direkt auf tv.ORF.at und im Videotext kennzeichnen. Gleiches gilt für Astra und die HD+ Sender. :rolleyes:

Der Edision Argus VIP hat keine Restriktionen, weil es kein zertifizierter HD+ Receiver ist. Allerdings soll die HD+ Karte bei alten Firmwares öfters mal Freezer haben. Ein Update könnte da wie osgmario schon sagte helfen, zumindest beim Mini IP sollen die Hänger da nämlich behoben worden sein, evtl. gilt gleiches für den VIP.

3. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

back to Topic bitte:

ist das mit Taff in nHD auf Pro7 abgesichert? Habs nicht gesehen..und werds wohl auch nie...

4. Lord Elmchen

Lord Elmchen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

kanns ich auch nicht bestätigen da nicht gesehen. Aber das lässt sich ja heute nachmittag nachholen ;)
    trags halt ein und wenn es sich nicht bestätigt dann kann man es ja wieder löschen.

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2011
  5. Gast 22381

Gast 22381 Guest

Dass das Bild schwarz ist, würde ich nicht sagen. Bild u. Ton bleiben ganz kurz stehen, dabei wird das Bild pixelig.
    Wie gesagt, bei den beiden Filmen war das so ca. alle 10 Min. und damit schon sehr nervig - archivieren kommt dann natürlich nicht in Frage.
    Sonst hatte ich das noch nicht, "Rendezvous mit Joe Black" z. B. lief 3 Std. absolut fehlerfrei.

Bei meinem Panasonic BS750 kann ich mit FW nicht viel machen. Habe die zweitaktuellste drauf, die neueste soll irgendwas am CI+-Slot verändern, da lass ich lieber die Finger von.

6. Gast 22381

Gast 22381 Guest

Dieser hat einen CI+-Slot, ein richtiger HD+-Receiver ist m. E. aber noch was anderes.

7. HD Plus

HD Plus Guest

Bei Sport1 HD fehlt schon seit Wochen das HD Logo hinter dem Senderlogo. Ist das vielleicht ein Fehler von Sport1?

8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Nö wurde entfernt, da der Sender nix in nativen HD sendet!

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ja meinte ich auch, hatte nur ! mit ? verwechselt .

Mit scheint es auch so als sei meine ursprüngliche Antwort in etwa dem gleichen Wortlaut zensiert worden, ansonsten wäre sie in einem anderen Thread und würde keinen Sinn machen.

Hat mich gewundert das die verschwunden war denn da war nicht einmal HD+ Lästerei drin enthalten.

Nene, der Panasonic ist ein CI+ Receiver, hat kein HD+ Logo und benötigt ein CI+ Modul mit Smartkarte.

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2011
  10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Richtig, meine Frage warum du für das Geld nicht eine voll funktionstüchtige Dreambox 8000 ohne die ganzen gängelungen des Panasonics gekauft hast wurde leider auch unverständlicherweise zensiert und gelöscht.

Also frage ich das noch einmal.

Was hat dich dazu bewogen so viel Geld zu investieren für ein Gerät mit dem man bald u.U. nicht einmal mehr die ö.r. sender aufnehmen kann sondern wenn du Pech hast gar keine HD Sender mehr ?
    Mit einer Dreambox 8000 hättest du ebenso HD+ schauen können und nicht einmal ein Modul gebracht sondern nur die 55 Euro Smartcard.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.