1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 29. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Anzeige
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Ich habe lediglich gesagt, daß sie nun die Möglichkeit haben. Aber Wunder erwarten kann man nicht.

Richtig lesen, jede Silbe auseinander nehmen und nicht einfach drauf los interpretieren. Das kann helfen. :D

"Stirb langsam 2" leider nicht. Morgen gibts Teil 3 um 22:05 Uhr in Sat.1...übrigens auch so brilliant.

Gerade die RTLgroup scheint viele neue Master zu haben. Obwohl: P7S1 kann sich auch sehen lassen die Tage. Ich hoffe, der Trend setzt sich fort.

2. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Und GENAU DAS ist ne Ente,wie zwei unabhängige Quellem bestätigt haben...

3. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Wie Du meinst. Mir kanns ja egal sein. Recht haben und Recht bekommen sind zwei verschiedene Paar Schuhe. So war es doch schon immer.

Wie auch immer: ich selektiere immer noch nach Inhalt. Ob HD oder nicht ist mir egal!

4. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ist der Mumienfilm Open Mate? Die BD is ja wohl 2,40:1 ..auf RTL läuft aber 1,78:1

5. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Also gesagt hast du das:
    Das du nun immer noch nicht zugibst das du einfach mal Unrecht hattest spricht nicht unbedingt für dich... aber egal..is ja dein Bier

6. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Rendezvous mit Joe Black auf VoxHD ist nHD, sieht toll aus wie ich finde. Auch DD5.1 Ton spricht dafür..

Das is dann auch der Beweis das P7S1 durchaus neue HD Master beschafft..vor einem Jahr lief der nämlich noch skaliert (Ein Screenshot von diesem Film war ja lange in unseren Erkennungsmerkmalen für nHD drin..als Beispiel für "Wenn Einblendung des Filmtitels nach der Werbung dann kein nHD"..das war ja damals so)

PS: Bislang gibts noch keine BD von diesem Film, erst am 13.1.2011 kommt sie. Wir erleben also gerade ne HD Premiere auf Vox HD :)

Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2010
  7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Da übertreibst du jetzt aber etwas. Ich, und andere auch, hab dir im anderen Thread immer wieder gesagt, dass Sixx laut eigener Aussage erst im nächsten Jahr HD bereit ist. Du hast trotzdem gemeint an Weihnachten wäre es soweit und dich auch nicht davon abbringen lassen.
    Ich wollte mit dem "torpedieren" Post dich auch auf keinen Fall persönlich angreifen. Dieser war eher lustig gemeint.

8. strotti

strotti Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Was ist denn ein offener Kumpel? ;)
    Open Matte schreibt sich mit zwei t und sieht dann fast schon deutsch aus, und und man kann sich die Bedeutung auch ohne Englischkenntnisse erklären.
    Strotti

9. strotti

strotti Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Trotzdem ist der Eifer von P7S1 bei der Beschaffung von HD-Mastern nicht gerade groß. Zudem fällt es hier besonders auf, da man sich ja schon mit der Beschaffung anamorpher Master vornehm zurückhielt und deshalb gerne auch jetzt noch Filme letterboxed austrahlt.

Strotti

10. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Ähm VOX gehört nicht zu ProSiebenSat.1 sonder zur RTL Gruppe.

RTL wird wohl im nächsten Jahr noch mehr neue HD Master bekommen, wenn der neue Vertrag mit Warner beginnt. Diese Rechte lagen ja bislang bei ProSiebenSat.1.

Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.