1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 29. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    21.808
    Zustimmungen:
    2.539
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Das war das 4:3 Letterbox Logo!

    Hab zwar kein HD+, aber dachte bei den Privaten HDs steht immer HD dahinter auch wenn es hochskaliert wurde.
     
  2. highmen

    highmen Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Skystar HD2
    Sky Welt/Bundesliga
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Ich habe es auch nicht, das sind aufnahmen, wo es noch ein freies PRO7HD gab. So und nun weiter im Programm, entschuldigt die Störung ;)

    Gruesse
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2010
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.448
    Zustimmungen:
    484
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Früher stand "HD" nur daneben, wenn auch HD drin war. Heute ist der HD-Schriftzug dauerhaft drin, auch bei hochskaliertem Material.

    Zurück zum Thema: ProSieben HD hat "The Guardian" und SAT.1 HD "Asterix bei den Olympischen Spielen" jeweils in HD und Dolby Digital 5.1 im Programm.
     
  4. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.802
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    ja früher stand nur HD dabei wenns wirklich HD war - z.B. bei Barbara Salesch stand damals kein HD daneben.

    Bin mal gleich auf Eraser gespannt, zumindest in den USA ist er schon auf Blu-ray erschienen.
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.448
    Zustimmungen:
    484
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    "Eraser" ist leider kein HD und läuft auch nicht in Dolby Digital 5.1
     
  6. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.802
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    nicht so tragisch,
    ich konnte es jetzt gar nicht erkennen, da ich Eraser auf RTL HD am 37cm-TV aufnehme.:D
    Heute laufen ja einige gute 90er Filme, auf Kabel1 HD nachher noch "The Faculty" - sicher kein nHD, aber immerhin bessere Bildquali als normal.

    edit: "The Faculty" skaliert mit durchschnittlichem Bild, aber wenigstens Vollbild u. "HD" steht neben dem Logo, nicht versetzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2010
  7. kapinos

    kapinos Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Hi,

    auf ProSieben lief gerade ein Film von MelGibson ... (bis 01:50 Uhr)

    ich weis leider nicht ob HD, aber der lief mit Abspann, das habe ich glaube noch nie bei Pro7 so gesehen, also entweder hat da einer geschlafen oder die wurden gezwungen :)
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.448
    Zustimmungen:
    484
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Das war "Apocalypto" und der lief schon beim letzten Mal mit komplettem Abspann. Sowohl in der extrem geschnittenen 20.15 Ausstrahlung als auch in der ungekürzten Nachtwiederholung. Und ja - er war HD. ;)
     
  9. kapinos

    kapinos Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Was ist denn mit dem Astra HD Demokanal, da kommt schon paar Tage nix mehr ... weis jemand näheres darüber ???
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    der ist für zur zeit abgeschaltet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen