1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 29. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Hmm..also ich finde Dr. House sieht ganz gut aus..sicherlich keine Referenz wie Lost z.B...aber es geht auch deutlich schlechter..siehe die Beispiele von Thaddäus

    EDit: Du sagtest ja Monk..is schon etwas spät heute.. in der tat, Monk is nicht besonders prickelnd..
     
  2. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Weils Spaß macht sich darüber zu unterhalten.. Punkt.. Und rätseln müssen wir eigentlich gar nicht..es gibt ja (noch) objektive Merkmale. Erst wenn die weg sind geht die Rätselei los..
     
  3. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Typisch "USA Network". Die haben keine besonders tollen HD-Master (bisher rausgegeben oder gar produziert). Da sieht jede Serie nicht besonders toll in HD aus. Wurde hier aber auch schon öfter erwähnt.
     
  4. zenani

    zenani Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    hat hier jemand die letzten ~1-2min von CSI: New York von gestern Abend? Die Folge fing mal wieder 12 min zu spät an ..
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.435
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    SAT.1 HD zeigt gerade "Gefahr" nach dem Roman von Patricia Cornwell in HD und Dolby 5.1
     
  6. maggus128

    maggus128 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Und das in ziemlich guter Qualität wie ich finde.:)
     
  7. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Gestern lief CSI Miami...
    Ab dieser Woche sind es wieder uralte Folgen die schon mehrfach auf RTL u.A. liefen. (deswegen auch kein DD 5.1)
    Die alte Staffel müßte eigentlich schon jeder gesehen haben der sich für CSI interessiert.
    Die letzten Minuten werden viele Fans auf Platte oder DVD/Bluray haben.
    Sowas darf man aber nicht auf Youtube uploaden... ;)
    Oder geht es um die Archivierung, weil HD ?
    Die Handlung gibt es zum Beispiel hier: Folge 49 - 60
     
  8. Colorsit

    Colorsit Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    ich verstehe nicht warum die das HD Logo nicht neben das Kabel1 Logo setzten...Ist im Momment auf Kabel1 zu sehen.

    [​IMG]


     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2010
  9. zenani

    zenani Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Nein, gestern lief auf Vox auch CSI:NY, die Wiederholung von Montag.

    Und das mit Logo is immer falsch bei Sat1/Pro7/Kabel1 sobald der Filminhalt kein 16:9 mehr ist und das Logo nichtmehr da ist wo es bei 16:9 Inhalt wäre.
    Edit: der Fehler is natürlich nur bei upscaling
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2010
  10. Colorsit

    Colorsit Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    ja ich weiß wohl dass das bei den Sendern immer so ist, aber warum setzen sie das Logo nicht einfach ein bisschen tiefer?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen