1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 29. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung


    Lol, der ist in Deutschland nicht legal unzensiert zu erwerben, da muß er im Pay TV Light ja grauenhaft zerstümmelt sein.

    Natürlich ideal für HD+ Sender geeignet,weil
    .......

    Auch diese Version ist stark zensiert ;)


    LOL :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2010
  2. HD WELT

    HD WELT Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    samsung LCD
    vantage hd box balt vt1 :D
    2000 i-net
    sat 90cm :D+motor 19°ost bis 15° west
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    das dir das auch nie langweilcih wird mit dem anti hd+ gelaber :D
    aber naja ich denk hald du hast nix anders zu tuhen als hier sinnlosen mist zu reden keine feunde ?! oder sonst was=? :D
     
  3. Donatello87

    Donatello87 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    hahaha ja das denke ich von den meisten auch.
    total armeslig und man muss mal bedenken das manche schon väter sind..

    heute soll rocky balboa in nhd kommen,bin gespannt
     
  4. sw_fcb

    sw_fcb Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Und auf Pro7 wird nativ
    [​IMG]

    gezeigt. (Quelle: hd-plus.de/hd-highlights)
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.436
    Zustimmungen:
    477
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Da bringt dir in Deutschland aber auch das tollste Pay TV Premium nix. :rolleyes:

    Guter Film, aber leider auch zur falschen Zeit. WDH gibts auch keine, aber viel fehlen wird da wohl eh nicht.
    "Rocky Balboa" wird zu 99% auch HD sein. Ist eine Free-TV Premiere und der ORF hatte den Film auch in nativem HD.
     
  6. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Auch wenn es ebenfall kurz off topic sein wird: Ich fand die ZDF-Bemerkung auch sehr unsinnig.

    On topic: Für die Kürzungen im Falle von indizierten (und in diesem Falle auch noch sowieso langweiligen - was natürlich im "Auge" des Betrachters liegt) Filmen wie "Saw III" können die Privatsender auch nicht viel machen (außer für bessere Ausstrahlungszeiten - wie im Falle der Wiederholungen - sorgen). Aber auch das wurde hier ja schon x-Mal diskutiert...
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung


    Und du hättest besser in der Schule aufgepaßt.
    Bei den HD+ Sendern lernt man nichts wie man an deiner Schreibweise erkennt ;)
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung


    Also ich habe kein sky falls du darauf anspielst;) , ansonsten geben ich dir natürlich recht.


    Selbstverständlich können die HD+ Sender nichts dafür , nicht mal sky darf indizierte Filme ungeschnitten zeigen.

    Indizierte Filme dürfen in diesem Land generell nicht unzensiert gezeigt werden, da muß man schon aufs Ausland ausweichen wenn man die unzensiert sehen will.
    Die Nachtausstrahlung nutzt dir in diesem Fall gar nichts ;)

    Zum Glück haben wir ja eine Grundgesetz in dem steht das keine Zensur stattfindet, LOL:wüt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2010
  9. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Wie erwartet: RTL HD... Rocky in nHD, allerdings nur DD2.0
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2010
  10. maggus128

    maggus128 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Und Disturbia in nHD und DD5.1
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen