1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 29. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Vor allem wenn man bedenkt das die ausländischen RTL HD Sender keinerlei HD+ Gängelungen haben und so senden wie du es dir hier nicht vorstellen kannst........... ;) :D

2. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

die sind dort aber auch nicht FTA! aber diese Gängelungen ( GOTT dieses dämliche Wort :p) könnten ruhig abgeschafft werden. Was sie auch vermutlich werden, wenn es von diesem Kartelamt, oder wer dafür zuständig ist, verboten wird.

3. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Hier wird doch schon seit Wochen darüber geschrieben, dass groß damit geworben wurde, aber bisher kein einziges Spiel in HDTV zu sehen war - aus dem Grund steht auch kein einziges in der Liste drin. ;)

Dass die recht ordentlich sein soll hab ich auch gelesen, ich hoffe nur, dass die deutsche Blu-ray auch mit diesem Master erstellt wurde.

Ich müsste mich schwer verguckt haben wenns nicht so wäre, aber ich meine gestern Abend beim Zappen ab 20.15 Uhr bis zu TV Total auf ProSieben durchgehend das HD-Logo gesehen zu haben wenn ich vorbeikam. Es war aber wie gesagt nur beim Zappen und aufs Tonformat hab ich da erst recht nicht geachtet. ;)

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich finde das Wort auch schei...., habe aber die Befürchtung das viele hier das Wort Restriktionen nicht verstehen würden wenn ich mir im Internet so die Art der Rechtschreibefehler anschaue ;)

Btw HD+ ist auch nicht FTA und im Kabel die SD Sender ebenfalls nicht ( digitale Form )
    Wenn es nach mir gehen würde wäre das TV System auch anders und die Sender müßten von den Kabelanbietern Geld erhalten ( unter gewissen Vorraussetzungen )

Genug aber jetzt, das wird immer offtopischer ©

5. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ahso, du meintest die Spiele ... ja ich finds komisch, dass die nicht in HD kommen.

@MIB... ja besser back to topic ^^

6. maggus128

maggus128 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie gesagt, es müsste halt nHD sein, wegen ORF. Ich nehms mal auf mit Sternchen un dann sehen wir nächste Woche nochmal;)

7. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Der einzige Rechteinhaber, der diese Gängelungen explizit einfordert, ist Warner.

8. kapinos

kapinos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jurasic Park III in HD war geil :winken:
    Habe auch das erste mal ein HD-Logo /SD-Logo unterschied wahrnehmen können, finde eure Liste gut, versteh aber nicht wieso das die Sender nicht schon vorher bekannt geben ????

hätte ja Fussball geschaut, aber so ne :)
    könntet eigentlich mal die E-Mail Adressen der Sender veröffentlichen, damit alle HD+ Nutzer sich beschwerden können, die von Sat1 und RTL wär gut wegen Fussball und F1 ...

Bei den öffentlichen sind das 430.000 eur. Umsatz pro Jahr pro Mitarbeiter, ist recht beachtlich ...

Zuletzt bearbeitet: 8. April 2010
  9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die Sender gebend das nicht bekannt damit niemand merkt wie wenig da in nativem HD gezeigt wird. Die Werbung vermittelt da nämlich einen ganz anderen Eindruck ;)

10. kapinos

kapinos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi, habe gerade gelesen ...

""SES Astra hat seinen ersten bereits angekündigten 3D Demokanal auf der Satellitenposition 23,5° Ost frühzeitig gestartet. Dieser sollte eigentlich erst zur Fachmesse Anga Cable im Mai 2010 an den Start gehen. Zu Empfangen ist der neue Sender auf der Frequenz 11778 GHz, Vertikal, Symbolrate 27500 – FEC 9/10 (DVB-S2 QPSK). Zu sehen sind vereinzelte 3D Demosendungen im sogenannten “Side-by-Side” Verfahren in 1080i Auflösung, die mit jedem HDTV-Receiver empfangbar sind.""

brauch ich dazu schon einen 3D-TV? Die Brille hätt ich schon ausm Kino :cool:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.