1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 29. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maggus128

    maggus128 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Aber momentan noch nicht! Wann werden die denn da deines Wissens eingespeist? Mit Gängelungen?
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    wann weiß ich nicht. die bestrebungen von kbw sind, den zuschauern die sender ohne gängelungen bereitzustellen. auch ohne zusätzliche kosten.
     
  3. maggus128

    maggus128 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Das nenn ich mal nobel, wird bei Unitymedia wohl nie so kommen. Und da sie in meiner Region Monopolisten sind wird das wohl auch nichts HD+ mit Unitymedia zu umgehen.

    Ob das RTL mitmacht wird spannend zu sehen sein. Sie wollen ja schließlich ihren Gängelmist durchsetzten.
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Entertain ist am neuen Wohnort nicht verfügbar, obwohl DSL 16.000 über die T-Com ginge. Aber ganz ehrlich - das will ich auch nicht. Möchte schon meine Dream weiternutzen.

    Und selbst wenns bei Kabel BW mit den HD+ Sendern Gängelungen geben wird ... mit der Dream garantiert nich. Und solange guck ich die Privaten halt wieder in SD. Immerhin unverschlüsselt...

    Greets
    Zodac
     
  5. Flightsimmer

    Flightsimmer Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Bei Spiefilm-Reihen und Serien galt bisher die Nettozeit für die Anzahl Unterbrechungen. Seit dem 1. April 2010 (13. RÄStV in Kraft getreten) sind hier nun beliebig viele Breaks erlaubt, solange es bei 12 min. Werbung pro Stunde bleibt.

    Aber bei eigenständigen Spielfilmen kommt es weiterhin auf die Brutto- ("programmierte") Laufzeit an. Neu darf pro 30 min. Bruttozeit (bisher 45 min.) einmal unterbrochen werden. Der Minimalabstand zwischen zwei Schaltungen von früher 20 min. wurde aufgehoben. Eragon lief bis ca. 22.10 Uhr d.h. für den 4. Break fehlten dennoch gut 5 min.
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung


    Beim schlechtesten Kabelanbieter Deutschlands, namentlich Unitymedia gibs nicht nur deutschlandweit die wenigsten HD Sender, nein, ORF und SF gibt es da natürlich auch nicht. Von den englischen Sendern die erwähnt wurden ganz zu schweigen :(
     
  7. kapinos

    kapinos Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Hi,

    habe erst seit 2 Tagen HDTV und HD+ Receiver, alles erstmal schick, will aber ORF1 HD empfangen, ist dies möglich mit meinem Astra19.2 Receiver? habe schon eine Frequenz gefunden, die ist aber verschlüsselt, ORF2 geht, will aber keiner sehen :LOL:
     
  8. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Tja das ist in Österreich umgekehrt, hier schauen meistens doppelt so viele Menschen ORF2, weil ORF1 nur ein langweiliger Abspielkanal für Serien und Filme ist... :D
    Also wenn du keinen österreichischen Wohnsitz mit GIS (ist österreichische GEZ) hast oder jemanden kennst der das hat dann wirst du dich wohl weiterhin mit ORF2 Europe in SD begnügen müssen.
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    @kapinos:
    Der ORF sendet über Satellit verschlüsselt. Zum Entschlüsseln brauchts eine ORF Karte, dieman offiziell nur bekommt, wenn man einen österreichischen Wohnsitz hat und GIS (das GEZ-Äquivalent in AT) bezahlt.

    Ohne gute Kontakte nach Österreich, so dass dir jmd die Karte besorgt, wird das leider nix...

    Greets
    Zodac
     
  10. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Bis auf die Sache mit den HD Sendern, ist es bei KDG auch nicht anders.

    Oder gibt es den ORF oder die SRG bei der KDG?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.