1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 29. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HiFi_Fan

HiFi_Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Schöner Vergleich, aber ok.

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

kanntest noch nicht?;)

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Lachen darfst du , aber die Aussagen sprachen vom Regelbetrieb, nicht von den Showcases.

Dran zu glauben fällt mir allerdings auch sehr schwer ;)

Wieso könnte es sein ?
    Die, oder einige HD+ Sender haben die klare Aussage getätigt das mit CI+ Geräten keine Aufnahmen zugelassen sind sondern lediglich 90 Minuten Timeshift funktionieren wird.

Bezogen auf HP, Warner ist ein Filmunternehmen das sich, wie auch SONY , schon sehr oft als sehr kundenfeindlich herausgestellt hat, vermutlich kommt diese Einschätzung daher:winken:

Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2010
  4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Da bist du aber im Irrtum;)
    Du meinst ja sicher die GEZ, da mußt du auch Gebühren bezahlen wenn du ausschließlich Privatsender empfangen kannst und keinen einzigen ö.r. Sender.
    Die GEZ zahlst du nämlich für den Besitz eines Rundfunkempfängers und nicht für den Empfang der öffentlich rechtlichen Sender.

Da gibt es sogar Gerichtsurteile drüber, ich weiß von einem eines Fernsehtechnikers der sein damaliges Empfangsgerät für die ö.r. Sender umgebaut hat und die Sender nicht mehr empfangen konnte.
    Der Prozeß wurde verloren und er mußte GEZ zahlen !

5. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Schön das du selber lachen musstest als du das geschrieben hast :LOL: :winken:

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Na klar , das ist schließlich ebenso spaßig wie die Privatsender behaupten sie wären Free TV.
    Ich finde das immer sehr belustigend wie sie sich winden bloß damit niemand behauptet sie wären Pay TV.
    Mein Lieblingsvergleich ist immer der mit dem Supermarkt wo alle Waren kostenlos sind, man bezahlt lediglich eine Eintrittsgebühr jenachdem wieviel man einkaufen möchte, aber die Waren sind natürlich alle umsonst.
    Ich möchte gar nicht wissen was in diesem Land los wäre wenn die das tatsächlich machen würden.

7. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Weil es noch kein CI+ Module gibt und entsprechende Signalisierung gibt, wollte ich es nicht als tatsache schreiben, wobei hast, das könnte auch nicht gut passt.

Wie ich schon schrieb lief er bei Premiere und konnte da imho auch aufgenommen werden. Daher kann ich die Einschätzung nicht teilen.

whitman

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Hat eigentlich schonmal jemand darauf hingewiesen wie irreführend der Titel dieses Threads eigentlich ist? Gerade bei HD+ ist es ohne Verletzung der AGBs, und ohne Verwendung eines nicht HD+ zertifizierten Receivers, nicht möglich irgendetwas zu sammeln, zumindest im Sinne von Archivieren! :D

Wer immer sich also eine Sammlung von nativen Inhalten von HD+ Sendern anlegt, der verstösst gegen die AGBs der Sender, oder meint etwas völlig anderes, vielleicht eine Übersicht? ;)

Naja, wer negative Dinge mit einem "+" in Verbindung bringt nimmt es wahrscheinlich eh nicht so genau mit der Sprache... :D

Gruß
    emtewe

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

liegt wohl in der Mehrzahl daran weil viele hier behaupten für sie wären die AGB gar nicht gültig weil sie nichts unterschrieben haben.
    HD+ Fanboys sind halt extrem flexibel :D

10. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Hat man ja auch nicht, zumindest bei Humax nicht. Dort hat man nur die Humax-AGBs bestätigt und da stand das nicht drin, das man auch die HD+-AGBs bestätigt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.