1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 29. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maggus128

maggus128 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Es war auch kein schlechtes SD! Aber halt doch kein HD;)! Also ich habe den Unterschied nach FF auf jeden Fall sehr gut erkannt! Auch ohne Logo;)!

2. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

@Yellow69:
    Supernatural lief auch schon damals auf PREMIERE HD in nativem HD ... das sah ganz anders aus. Es war gestern ordentliches SD, weshalb das hochskalierte Bild durchaus brauchbar aussah. Aber natives HD war es nicht (sah man schon allein am Logo) und im Vergleich zu FlashForward lagen dazwischen Welten.

Nächsten Montag startet die 2. Staffel von Fringe auf ProSieben HD ... auch ein heißer Kandidat für nHD.

Heute abend wieder USFO auf ProSieben (hoffentlich mal fehlerfrei!).
    Dass der deutsche TV Thriller auf Sat.1 schon in nHD ist, bezweifel ich mal. CSI: Miami ist heute auch noch eine alte Folge von 2004 ... die wird bei RTL nicht in nHD vorliegen. House kommt natürlich in nHD. "Biggest Loser" auf kabel eins ist vermutlich auch nicht nHD.

Soviel zur Prognose für heute Abend.

Greets
    Zodac

3. maggus128

maggus128 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nächste Woche "hagelt" es warscheinlich nHD Serien;)!

RTL wird wieder was bringen!
    10 neue Folgen CSI: Miami zu 99% in nHD weil auch auf ORF1HD! Also wird wohl die 7. Staffel CSI: Miami in nHD vorliegen!
    10 neue Folgen Law&Order auch zu 99% in nHD wg, ORF1HD! Das ist die 19. Staffel!
    Und dann auch noch jede Menge neue Folgen bei schon bekannten nHD Serien wie Dr. House, Monk, Bones, CSI: Den Tätern auf der Spur, die ja denke ich mal auch in nHD weitergeführt werden!

Countdown wird diese Woche vorerst die letzte Folge gezeigt! Dann kommt ab 11.03 Alarm für Cobra 11 in einer neuen Produktuionsstaffel! Vielleicht haben sie ja ab Produktionsstaffel 16 in nHD produziert! Ich denke bei Alarm für Cobra 11 könnte es schon so sein! RTL hat ja bewiesen, dass sie nHD können bei Countdown, da denke ich, dass die neue Produktionsstaffel von Alarm für Cobra 11 auch nHD sein könnte!

ProSieben zeigt Fringe Staffel 2, vielleicht auch nHD! Hier gibts keine Sicherheit durch ORF;)! Und wenn Supernatural nicht in nHD gezeigt wird, mal sehen wie es bei Fringe ist;)!

kabel eins kommt an diesem Freitag dann mit Ghost Whisperer Staffel 5, Medium Staffel 5 und Cold Case Staffel 7, mal sehen was davon nHD ist! Ich denke mal Ghost Whisperer auf jeden Fall!

Wie wäre es wenn wir hier bei den Serien dann mal hinter die Serien die Staffeln schreiben, die beim Sender in nHD vorliegen?

4. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

@maggus128:
    Fringe läuft aber im Ausland ÜBERALL in nativem HD.
    Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass das nur hochskaliert läuft.

Die Idee mit den Staffeln ist eine gute Idee.

Greets
    Zodac

5. jo234

jo234 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034

1.) ORF1 strahlt kein "Law & Order" aus. Schon seit Jahren nicht mehr...
    2.) Waren die bisher gelaufenen Episoden (laut Zodac - damals liefen gerade so noch Erstausstrahlungen) kein nHD - ob das nun wirklich passieren wird ist deswegen fraglich.

Aber "CSI: Miami" wird dann sicher nativ laufen.

6. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Würde gerne mal den nHD Anteil der HD+ Sender interessieren. Warum hat man die Liste, die einige Seiten zuvor gepostet wurde, noch nicht aktualisiert?

7. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Vielleicht weil der User auch ein Privatleben hat und auch etwas Zeit dafür braucht? :rolleyes:

8. maggus128

maggus128 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ups da hab ich mich wohl vertan;)! Hast recht weiß auch nicht was mich da getrieben hat! Aber ich habe nochmal auf globalskys Seite geguckt, da ist auf jeden Fall mal kein Prognosesternchen dran, mal sehen wie es wird, wir lassen uns überraschen;)!

9. jo234

jo234 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034

...und hoffen das Beste, klar ;).

Wäre eben nur mal was Neues, wenn Zodac falsch liegen sollte (hat das damals ja schon am Logo und den Rändern ausgemacht) und RTL sich während einer Staffel neue Master zulegen sollte...

10. maggus128

maggus128 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mal sehen wie es mit Germanys next Topmodel am Donnerstag aussieht! Das wäre mal ne Marke, wenn ProSieben das in nHD produziert!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.