1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 29. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.458
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Bei P7 ist der nicht nHD
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    ungezoomt??? Hmm, am Anfang lief er doch ohne Balken oben und unten, oder täusche ich mich. Außerdem war am Anfang auch mal nur "SPEE" dort gestanden, anstatt "SPEED".
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Wasserfall

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    9.871
    Ort:
    Bikini Bottom
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Ich hab eben nur kurz hingezappt, aber das was ich gesehen hab war 2.40:1. Der Film wird am Dienstag um 12.05 Uhr wiederholt, wenn keiner den Film komplett gesehen hat kann man es ja vielleicht da nachholen. Aber als ich eben hingezappt hab war 2.40:1 zu sehen, da bin ich mir ganz sicher. :D
     
  4. maggus128

    maggus128 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    547
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Bei Ricky Bobby war das HD Logo wieder versetzt zum P7Logo, das ist normalerweise ein Indiz für Zoom, aber hab nur kurz reingeschaltet!
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Ich hab auch nur kurz hingezappt, am Anfang war es meiner Meinung nach 16:9 Vollbild, dann während der Bulihalbzeit jedoch 16:9 mit Balken oben und unten
     
  6. tbusche

    tbusche Talk-König

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    6.625
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Vom Bild her würde ich sagen, dass "Sind wir endlich fertig?" nativ ist, aber das Logo sagt was anderes, daher sage ich entweder ist es sehr gutes upscale oder man hat mal wieder den Knopf vergessen zu drücken. Bin dann mal auf die Wiederholung gespannt.
     
  7. pcfreak324

    pcfreak324 Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    526
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    das ist natives HD, das P7HD Logo ist auch gestochen scharf .
     
  8. maggus128

    maggus128 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    547
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Was geht denn bei euch ab?
    Sind wir endlich fertig? ist definitiv kein nHD! Logo unscharf 1cm Trauerrand links! Und schlechtes Bild!

    KEIN nHD!

    Komisch, weil der erste Teil ja in nHD kam! Die Wiederholung kommt bestimmt wieder in nHD weil die irgendwie verplanen den Knopf zu drücken oder wieder irgendwelche Probleme haben!?
     
  9. tbusche

    tbusche Talk-König

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    6.625
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Das Bild sieht nativ aus. Nach der Werbung wird wieder nur erst die 7 eingeblendet und dann das HD nachgefügt, bei HD ist die 7HD eingeblendet und wird nach oben gebiemt.

    Also das Bild ist definitiv in nHD, also könnte es in die Liste. Das Bild ist nativ, so schlecht sind meine Augen nicht
     
  10. maggus128

    maggus128 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    547
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    anscheinend doch!

    1. Wenn das unscharfe Logo drin ist, dann ist das auch kein nHD!
    2. Bei einem 1cm Trauerrand kann es kein nHD sein!
    3. Ist das Bild nicht gut genug für nHD! Hättest den ersten Teil sehen sollen!

    Fazit: Momentan kein nHD!!! (Vllt. kommt die Wiederholung in nHD) denke nämlich schon, dass die ein HD Master gekauf haben, wenn die auch den ersten Teil in nHD zeigen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen